Breitbandverbindung

Dieses Thema Breitbandverbindung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von profi123, 3. Juli 2005.

Thema: Breitbandverbindung Hi, Ich habe einen alten Rechner mit WIN 98 eingerichtet und möchte übers DSL online gehen. Mit Win XP war es kein...

  1. Hi,

    Ich habe einen alten Rechner mit WIN 98 eingerichtet und möchte übers DSL online gehen. Mit Win XP war es kein Problem eine DFÜ Verbindung mit Benutzerdaten einzugeben und sofort ins Internet reinzugehen. Bei WIN 98
    habe ich nur die Möglichkeit über ISDN oder Modem eine Verbindung einzurichten.
    Ich möchte auch keine CD vom Provider nutzen. Ich brauche eigentlich ein Tool oder sowas in der Art um eine DFÜ Verbindung für WIN 98.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Super,
    Es hat problemlos geklappt.
    Vielen herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Breitbandverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Breitbandverbindung deaktivieren Sonstiges rund ums Internet 28. Aug. 2010
Einrichten Breitbandverbindung nach Neuinstallation Windows XP Forum 27. Juli 2007
Keine Breitbandverbindung mehr möglich Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Kann keine Breitbandverbindung erstellen Windows XP Forum 21. Juli 2005