- #1
H
HelFsee
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.07.2005
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
Endlich habe ich Office 2007 prof. und schon beginnen die Probleme:
Wenn ich mit Word 2007 einen Briefumschlag erstellen und die Adressdateien aus Outlook übernehmen will,
kommt jedesmal Fehlerberichterstattung senden....
Mit Office 2003 hat das Erstellen von Briefumschlägen und die Übernahme von Adressen aus den Kontakten bei Outlook überhaupt keine Probleme bereitet.
Word 2007 tut sich hier bes. schwer; ich konnte noch nicht einen Briefumschlag mit Adressübernahme erstellen.
Kann mir jemand dringend einen Rat geben?
Wenn ich mit Word 2007 einen Briefumschlag erstellen und die Adressdateien aus Outlook übernehmen will,
kommt jedesmal Fehlerberichterstattung senden....
Mit Office 2003 hat das Erstellen von Briefumschlägen und die Übernahme von Adressen aus den Kontakten bei Outlook überhaupt keine Probleme bereitet.
Word 2007 tut sich hier bes. schwer; ich konnte noch nicht einen Briefumschlag mit Adressübernahme erstellen.
Kann mir jemand dringend einen Rat geben?