Briefumschlag mit Word erstellen und Adressen aus Outlook übernehmen

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Endlich habe ich Office 2007 prof. und schon beginnen die Probleme:
Wenn ich mit Word 2007 einen Briefumschlag erstellen und die Adressdateien aus Outlook übernehmen will,
kommt jedesmal Fehlerberichterstattung senden....
Mit Office 2003 hat das Erstellen von Briefumschlägen und die Übernahme von Adressen aus den Kontakten bei Outlook überhaupt keine Probleme bereitet.
Word 2007 tut sich hier bes. schwer; ich konnte noch nicht einen Briefumschlag mit Adressübernahme erstellen.
Kann mir jemand dringend einen Rat geben?
 
  • #2
HelFsee schrieb:
Endlich habe ich Office 2007 prof. und schon beginnen die Probleme:
Wenn ich mit Word 2007 einen Briefumschlag erstellen und die Adressdateien aus Outlook übernehmen will,
kommt jedesmal Fehlerberichterstattung senden....
Mit Office 2003 hat das Erstellen von Briefumschlägen und die Übernahme von Adressen aus den Kontakten bei Outlook überhaupt keine Probleme bereitet.
Word 2007 tut sich hier bes. schwer; ich konnte noch nicht einen Briefumschlag mit Adressübernahme erstellen.
Kann mir jemand dringend einen Rat geben?

Hallo HelFsee

Sicher möchtest du dieses Problem schnell lösen,
aber für ein Hallo und Gruß sollte die Zeit noch Reichen.

Info hier, vieleicht wieder altes Office2000 Problem mit Outlook



Eventuell die Adressen Exportieren!
 
  • #3
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort,
leider ist aber mein Englisch nicht so gut, als das ich das dort geschriebene verstehen würde, leider.

Trotzdem Danke (es funktioniert immer noch nicht)
 
  • #4
HelFsee schrieb:
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort,
leider ist aber mein Englisch nicht so gut, als das ich das dort geschriebene verstehen würde, leider.

Trotzdem Danke (es funktioniert immer noch nicht)

Hallo HelFsee

Haste mein Hinweis übersehen?

(Eventuell die Adressen Exportieren!)

Starte Outlook und Exportiere die Adressen in eine Exceldatei .xls

Habe OfficeXP

Datei
Importieren/Exportieren
Exportieren in eine Datei wählen
Weiter wählen
Microsoft Excel wählen
Weiter wählen
Kontakte wählen
Weiter wählen
Durchsuchen wählen
Ein Ordner wählen
Ein Dateinamen eintragen
Ok wählen
Weiter wählen
Bei Kontakte Exportiren Haken rein
Eventuell noch Zuordnen wählen
oder Fertigstellen wählen

Outlook schließen, die erstellte Exceldatei öffnen und was nicht Benötigt wird löschen.

Rest wie beim Serienbrief erstellen.
 
  • #5
Hallo HelFsee

NACHTRAG:

Wenn Eventuell noch Zuordnen gewählt wird, statt Fertigstellen, dann im nächsten Fenster

Rechts unten Zuordnungen löschen wählen
und mit der Maus vom Linken Teilfenster in das Rechte Teilfenster ziehen was du Benötigst,
geht sicher am schnellsten!
 
  • #6
sorry, muß gepennt haben, aber ich bin schon so genervt davon.
Kannst du das verstehen?

Werd's demnächst ausprobieren, vielen Dank für Deine Mühe
Gruß
HelFsee
 
Thema:

Briefumschlag mit Word erstellen und Adressen aus Outlook übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben