Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf

Dieses Thema Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Sn4k3_shisha, 14. Apr. 2015.

Thema: Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf Hallo ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Seit heute blinkt das Fenster (Browser / Explorer) was im...

  1. Hallo ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.

    Seit heute blinkt das Fenster (Browser / Explorer) was im Vordergrund steht, alle 5 Sek für 1 sek Grau auf, als wenn es kurz inaktiv wird. Dementsprechend kann ich dann auch nichts machen. Google hilft mir da leider gar nicht weiter. Hab vor kurzem den Treiber der Graka aktualisiert (GTX980).
    Was ich gemacht habe: Alten Treiber drauf (ohne Erfolg)..... Gdata durchlaufen lassen (nichts gefunden).... Windows Updates alles aktuell)! weiß nicht mehr weiter!

    System: Windows 8.1 Prof.
    Graka Treiber: 350.12 Nvidia

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.Danke im voraus!
    Werde erst morgen Antworten können muss früh raus und ab in die Kiste.
     
Die Seite wird geladen...

Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015