Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf

  • #1
S

Sn4k3_shisha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.

Seit heute blinkt das Fenster (Browser / Explorer) was im Vordergrund steht, alle 5 Sek für 1 sek Grau auf, als wenn es kurz inaktiv wird. Dementsprechend kann ich dann auch nichts machen. Google hilft mir da leider gar nicht weiter. Hab vor kurzem den Treiber der Graka aktualisiert (GTX980).
Was ich gemacht habe: Alten Treiber drauf (ohne Erfolg)..... Gdata durchlaufen lassen (nichts gefunden).... Windows Updates alles aktuell)! weiß nicht mehr weiter!

System: Windows 8.1 Prof.
Graka Treiber: 350.12 Nvidia

Hoffe ihr könnt mir Helfen.Danke im voraus!
Werde erst morgen Antworten können muss früh raus und ab in die Kiste.
 
Thema:

Browser/Explorer Fenster blinkt kurz Grau auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben