Browser gesucht

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich suche einen Browser mit dem das sog. ?Tabbed Browsing? möglich ist und die Tabs mit dem Mauszeiger gewechselt werden können. Das ist mir leider nur von Firefox bekannt, aber läuft auf meinem Rechner nicht stabil.
Kennt da wer noch was anderes?
Danke für alle Tipps
Stefan

verschoben von Software-Gesuche
 
  • #2
Opera unterstüzt sowas auch
 
  • #3
Hatte ich mal, ist aber zu groß und zu langsam. Vielleicht giebt es doch noch ne Alternative?
Stefan
 
  • #4
Grade Opera ist nicht langsam und im Vergleich zu anderen Browsern auch nicht groß ;).
Tut mir leid, aber musste mal gesagt werden :).
 
  • #5
Ja gut, ich will niemanden vorschreiben wie ein Browser sein soll. Ich hatte nur das Gefühl das der Seitenaufbau recht langsam war. Auch die Handhabung der Mail, Import der Adressen und Favoriten war etwas kompliziert.
Aber nix für ungut und jeder nach seinen Wünschen.
Stefan
 
  • #6
Wenn dir Opera nicht gefällt, dann probier doch mal Firefox...
 
  • #7
Hm ... was funktioniert denn mit dem FF bei dir nicht? Bist du ansonsten mit dem zufrieden?
 
  • #8
Beim Öffnen von FF bleibt die Lesezeichen-Symbolleiste leer und auch die Lesezeichen werden nicht angezeigt. Ein Neuinstallation brachte auch nur vorübergehende Besserung. Leider bin ich auch im Forum von FF nicht fündig geworden. Es scheint sich um einen Bug zu handeln für den noch keiner so eine rechte Lösung kennt.
Stefan
 
  • #9
Gute Alternative ist auch der Avant Browser. mit tabbed browsing und RSS/Atom-Reader. (Multilingual, auch in deutsch)

 
  • #10
wenn die lesezeichen symbolleiste leer ist geh in den bookmark manager und schreib da bookmarks rein, dann sollte die eg auch net leer sein ;)

bleib bei firefox ;)
 
  • #11
Der Weg mit Bookmarks eintragen funzt eben nicht - die Leiste bleibt leer, der Inhalt des Ordners wird nicht angezeigt. Ich hatte über ein Forum noch einen anderen Weg gefunden. Also einfach ein neues Profil erstellen anpasssen und FF mit diesem Profil starten. Aber leider gibt es scheinbar kein Tool mit welchem die Profile einzeln exportiert und importiert werden können?
Stefan
 
  • #12
 
Thema:

Browser gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben