Browser schließt sich von allein

Dieses Thema Browser schließt sich von allein im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tom_DD, 26. Dez. 2006.

Thema: Browser schließt sich von allein OS: XP SP2 alle aktuellen MS Patches installiert folgendes Problem....wenn ich im Netz bin, schließen sich in...

  1. OS: XP SP2
    alle aktuellen MS Patches installiert

    folgendes Problem....wenn ich im Netz bin, schließen sich in unterschiedlichen Intervallen alle Fenster, wie von Geisterhand. Das Problem besteht mit IE7, Firefox 2, T-Online Browser.
    Es ist kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.
    Nach dem sich die Fenster geschlossen haben, kann man die Browser wieder ohne Probleme öffnen, außer Mozilla, der will nicht immer gleich. Die Verbindung über T-Online bleibt aber bestehen...es gehen wirklich nur die Browser-Fenster zu.

    Virenscanner und Spybot haben nichts angezeigt.
    Sogar das System habe ich schon neu aufgesetzt, trotzdem der gleiche Fehler...nur in etwas größeren Abständen.

    DAS NERVT!!!!!!

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. ich hab jetzt die aktuellste JAVA version von sun drauf und die von MS rausgeschmissen.

    daran kanns also nicht liegen (hatte was in die richtung im netz gefunden).

    ich bekomm echt bald ne krise.....HELP!!!
     
  3. Bei mir hat die alte FlashPlayer Version den IE 7 immer geschlossen - Update hat geholfen.

    Ob das den FF 2 und den T-Online Browers auch betrifft weiß ich nicht   ?:)

    Mal hier schauen ob die installierte Version aktuell ist => http://www.adobe.com/products/flash/about/

    Vielleicht hilfts ja.
     
  4. hi,

    danke für den tipp. hab leider schon die aktuellste version drauf.
    ich bin echt überfragt. kanns denn irgendein hardware-konflikt sein? der rechner ist ja nicht mehr der neuste....vielleicht netzteil, ram, router etc.? aber wäre komisch, wenns immer nur den browser betrifft oder? weil ja nicht mal eine neuinstallation von xp hat was gebracht inkl. aller patches usw.

    *grübel*
     
  5. Hallo Tom_DD,
    1.schalt doch zunächst mal alle Überwachungssoftware ab, wenn Du online bist > danach häppchenweise wieder alles an. Vielleicht enttarnt sich der Störenfried?
    2. Nimm mal aus der T-online-Software (5.0>?) die verschiedenen Browser raus und lass Dir nur einen (den mit dem Du am meisten arbeiten willst) als Eintrag über (siehe T-online Start-Center>Optionen bzw. Anwahl).
    Oder lösch Sie dort zunächst alle raus und nimm auch die Auto-Einwahl weg. Ruf Deinen varorisierten Browser manuell auf, wenn die online-Verbindung steht!
    Gruß
    Pittiso
     
Die Seite wird geladen...

Browser schließt sich von allein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klick auf Link schließt Browser Windows XP Forum 28. Juni 2006
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015