Browser starten keine Online-Zeitungen

  • #1
S

sanjiao

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin hier das erste Mal und ein wenig ratlos, weil ich mir das Problem nicht erklären kann. Ich hatte auf einem HP-Laptop Win 7 Ultimate installiert. Als Browser wählte ich Firefox und Opera. Alles funktionierte drei Monate lang problemlos, bis mich ein Freund vor zwei Wochen anrief und mir mitteilte, er käme nicht mehr in die Tageszeitungen (, , usw.) rein. Bei meinem Besuch gestern habe ich nun alles mögliche versucht. Onlinebanking funktioniert, facebook und YouTube auch; auch viele andere Infoseiten. Aber nicht diesen verflixte in Zeitungen. Könnte mir bitte jemand von euch helfen, etwas schlauer zu werden und dieses Problem zu lösen? Ich sage jetzt schon danke dafür ☺. LG Walter
 
  • #2
Mit dem IE10 und FF33.0.1 kein Problem.
 
  • #3
IE wird am Laptop nicht verwendet, und Firefox ist 33.0.1 installiert, sorry aber das hatte ich zu erwähnen vergessen. Aber ich bekomme die Seiten auch nicht mit den neu installierten Seamonkey, Iron und Safari rein. Das komische ist jedoch, das bei der Neuinstallation des Laptops alle Seiten ganz normal aufgerufen werden konnten.
 
  • #4
Deaktiviere mal im FF alle AddOn's.
Überprüfe die Firewall-Einstellungen, ob dort diese Seiten gesperrt sind.
Egal, ob Di den IE verwendest, er ist immer vorhanden und Du kannst ihn ja einfach mal starten. Vielleicht sind da keine AddOn's installiert und alles funktioniert.
 
Thema:

Browser starten keine Online-Zeitungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben