Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann

Dieses Thema Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von funny500, 20. Apr. 2005.

Thema: Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Hallo, habe ein Problem bei einem Freund mit dem Internetexplorer. Provider: T_online Wenn ich über das T-Online...

  1. Hallo,
    habe ein Problem bei einem Freund mit dem Internetexplorer.
    Provider: T_online
    Wenn ich über das T-Online Startcenter über DSL ins Netz gehe bekomme ich die Meldung über neue E-Mails. Diese kann ich auch
    abrufen und dann stehen Sie in der Liste. Wenn ich aber eine E-Mail
    lesen will bin ich sofort wieder im Startcenter. Das gleiche passiert wenn
    ich den IE6 aufrufe. fenster geht kurz auf und sofort wieder zu. Ebenso mit dem T-Online Browser. Verbindung ins Netz bleibt bestehen !

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruß Hardy..
     
  2. Was läuft denn in welcher Windows-Version so alles an Programmen im Hintergrund? Seit wann, also welcher Aktion (Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welchen Programms) tritt das Problem auf?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Betriebssystem ist windows xp home, hatte den Rechner zuhause weil er so lahm geworden war. Was jetzt genau im Hintergrund läuft kann ich im Moment nicht sagen. Dann hab ich erst mal aufgeräumt, d.h. es waren etliche Viren und Würmer drauf. Fast alle Programme deinstalliert und neu aufgespielt. Danach war wieder alles OK, nur die
    Geschichte mit dem Browser bringt mich zum Wahnsinn. Wenn ich auch direkt über den Browser gehe, bleibt das Fenster nur so lange auf, bis die Internetverbindung steht, und dann ist es wieder zu.
    Verbindung wird aber nicht getrennt.


    Hardy..
     
  4. Mit oder ohne SP2?

    Ähm, ich auch nicht ;) Poste mal eben ein Hijackthis-Log, das sollte uns allen helfen: http://hijackthis.de

    :eek:

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 6-Browserfenster öffnet nicht Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Windows XP Forum 5. Sep. 2004
Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? Windows XP Forum 5. März 2006
Browserfenster grösser als der Bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2005
Mini-Browserfenster nach Link anklicken Windows XP Forum 17. Nov. 2003