Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann

  • #1
F

funny500

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem bei einem Freund mit dem Internetexplorer.
Provider: T_online
Wenn ich über das T-Online Startcenter über DSL ins Netz gehe bekomme ich die Meldung über neue E-Mails. Diese kann ich auch
abrufen und dann stehen Sie in der Liste. Wenn ich aber eine E-Mail
lesen will bin ich sofort wieder im Startcenter. Das gleiche passiert wenn
ich den IE6 aufrufe. fenster geht kurz auf und sofort wieder zu. Ebenso mit dem T-Online Browser. Verbindung ins Netz bleibt bestehen !

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Hardy..
 
  • #2
Was läuft denn in welcher Windows-Version so alles an Programmen im Hintergrund? Seit wann, also welcher Aktion (Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welchen Programms) tritt das Problem auf?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Betriebssystem ist windows xp home, hatte den Rechner zuhause weil er so lahm geworden war. Was jetzt genau im Hintergrund läuft kann ich im Moment nicht sagen. Dann hab ich erst mal aufgeräumt, d.h. es waren etliche Viren und Würmer drauf. Fast alle Programme deinstalliert und neu aufgespielt. Danach war wieder alles OK, nur die
Geschichte mit dem Browser bringt mich zum Wahnsinn. Wenn ich auch direkt über den Browser gehe, bleibt das Fenster nur so lange auf, bis die Internetverbindung steht, und dann ist es wieder zu.
Verbindung wird aber nicht getrennt.


Hardy..
 
  • #4
Thema:

Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben