Bruchstrich / Zeichensätze

Dieses Thema Bruchstrich / Zeichensätze im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Madlene, 1. März 2005.

Thema: Bruchstrich / Zeichensätze Hallo, ich brauche einen Zeichensatz der den bruch wie folgt darstellt: 1 --- 2 kann mir da einer...

  1. Hallo,

    ich brauche einen Zeichensatz der den bruch wie folgt darstellt:

    1
    ---
    2

    kann mir da einer weiterhelfen?


    LG
    Madlene
     
  2. hallo,

    in welcher anwendung willst du den bruch so darstellen?

    wenn du nicht mehr mit den daten rechnen willst, kannst du den internen formel-editor benutzen.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Das wird schon einiges, wie ein Aufgabenblatt für Schüler!

    LG
    Madlene
     
  4. hallo,

    um ein aufgabenblatt zu erstellen würde ich den formeleditor in word empfehlen. damit kann man nahezu sämtliche mathematischen operationen darstellen.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  5. Hallo,

    danke für dein Hilfe.

    Gruß
    Madlene