Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten

Dieses Thema Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fire24, 8. Juni 2009.

Thema: Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten Hallo Habe einen Buffalo WLI-TX4-G54HP Converter nun möchte ich über meinen DLink 524 Router über W-Lan verbindung...

  1. Hallo

    Habe einen Buffalo WLI-TX4-G54HP Converter nun möchte ich über meinen DLink 524 Router über W-Lan verbindung ins Netz gehen. Den Buffalo habe ich über den RJ45 angeschlossen. Aber ich bekomme keine Verbindung auf den Buffalo. Weis jemand vielleicht was ich da einstellen muss bei der Netzwerkverbindung (TCP/IP) und hat jemand die Zugangsdaten das ich über den Internet Explorer (bei DLink ist es ja 192.168.0.1) ins Configmenü komme.


    THX
     
  2. Wenn es in deutsch geben würde gern, ist aber nur in englisch verfügbar und habe es auch schon probiert aber es geht einfach damit nicht bei mir.
     
  3. Womit geht was nicht, was genau hast Du probiert?
     
  4. wollte mit der IP Adr. 1.1.1.1 über Internet Explorer auf den Buffalo zugreifen. Verbunden ist der Buffalo mit dem Netzwerkkabel. Die TCP/IP Einstellung der Netzwerkkarte ist auf Automatische Verbindung. Bekomme aber keine Verbindung zu dem Buffalo. Habe auch schon mal feste vergeben.

    IP: 192.168.0.19
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standartgatway: 1.1.1.1

    bevorzugter DNS: 1.1.1.1

    Bekomme da aber auch keine Verbindung.

    Wenn ich auf automatisch gehe bekomme ich aber auch immer eingeschrängte oder keine Konnektität.

    Brauch eigentlich nur eine Verbindung zu den Buffalo. Dann dürfte es auch klappen mit den Login über den Explorer.

    Beim D´Link oder Linksys Router die ich noch habe geht alles wunderbar.
     
  5. Das kann nicht gehen, PC und Buffalo sind nicht im gleichen Subnet.
    Wenn Du über den Browser konfigurieren willst musst Du eine statische IP-Adresse entsprechend 1.1.1.x (wobei x <> 1) vergeben.

    Warum nimmst Du nicht einfach das mitgelieferte Tool?
     
  6. Habe keine CD dafür. Habe mir aber die CD rundergeladen, aber der Treiber lässt sich nicht installieren, da kommt im er eine Fehlermeldung das sich der Treiber nicht installieren lässt.

    Probiere mal die TCP/IP Einstellung mit geänderter Subnetzmaske.
     
  7. Nicht die Subnetmask ändern, die IP-Adresse.

    So z.B.

    Code:
    IP: 1.1.1.2
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway und DNS sind, in dem Fall, egal.
     
  8. Bin jetzt drauf gekommen, mit deiner hilfe. Dank da mal.

    Muss jetzt nur noch die WLAN verbindung zu meinen DLINK Router hinbekommen. Versuch es jetzt erstmal weiter.

    Dank dir nochmal.
     
  9. Falls Du am Router einen MAC-Filter verwendest musst Du die MAC-Adresse der Spielekonsole (oder was immer auch an Deinem Buffalo hängt) eintragen.
     
Die Seite wird geladen...

Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spezialist für Buffalo NAS-Speicher Tera-Staion gesucht Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Buffalo Linkstation Treiber & BIOS / UEFI 27. Okt. 2009
Buffalo NAS ins AD integrieren Windows Server-Systeme 17. Apr. 2008
RAID 1 - Rücksicherung (Buffalo DS duo) Windows XP Forum 11. Jan. 2008
Buffalo Terastation PRO II - Wer kennt sich aus? Windows Server-Systeme 6. Sep. 2007