Bug (nach Windows 10 update)

  • #1
S

sg47172

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, kam nach 1-2 minuten ein dauerhaftes laden vom Homescreen und dwn Programmen die geöffnet waren. Irgendeine Idee?
Danke
 
  • #2
Das Microsoft-Update KB3194496 für die aktuelle Version von Windows 10 bereitet Probleme: Viele Nutzer können es nicht installieren, im schlimmsten Fall verabschiedet sich der Rechner in eine endlose Bootschleife.
Microsoft selbst hat den Bug inzwischen in seinem Forum , der Fix ist offenbar auch schon fertig und wartet nur noch auf Veröffentlichung. Bis dahin sollten Nutzer den Update-Vorgang nicht erneut anstoßen oder versuchen, KB3194496 manuell zu installieren. Laut Microsoft werden diese Installationsversuche scheitern.

 
  • #3
Erst mal danke für ihre antwort. Den artikel von giga bezüglich dem update habe ich auch schon gesehen, aber ich identifizieren meinen fehler nur teils (auffällig nach dem update direkt) aber ich konnte, was andere leute (beschrieben auf giga) das update fertig installieren. Das ist was mich verwundert. (Nochmal genauer beschrieben, ich komme rein auf meinen Homescreen und kann alles öffnen was ich will, aber nach kurzer Zeit wird mein bildschirm weiß (wie bei einem programm absturz) und ich kann oben nurnoch auf prozess beenden klicke was mich 1x auf einen schwarzen bildschirm und die restlichen male nichts passiert ist.) Ist das ebenfalls der Bug?
Ausserdem habe ich das update nicht über einstellungen heruntergeladen sondern über wenn ich auf herunterfahren klick stand da entweder herunterfahren / herunterfahren & update / ...
Vielen dank
Und wie kann ich erfahren wenn ein update drausen ist, da ich keinen nerv habe meinen PC 1000 neu zu starten?
 
Thema:

Bug (nach Windows 10 update)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben