Bug (nach Windows 10 update)

Dieses Thema Bug (nach Windows 10 update) im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von sg47172, 5. Okt. 2016.

Thema: Bug (nach Windows 10 update) Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern...

  1. Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, kam nach 1-2 minuten ein dauerhaftes laden vom Homescreen und dwn Programmen die geöffnet waren. Irgendeine Idee?
    Danke
     
  2. hp
    hp
    Das Microsoft-Update KB3194496 für die aktuelle Version von Windows 10 bereitet Probleme: Viele Nutzer können es nicht installieren, im schlimmsten Fall verabschiedet sich der Rechner in eine endlose Bootschleife.
    Microsoft selbst hat den Bug inzwischen in seinem Forum bestätigt, der Fix ist offenbar auch schon fertig und wartet nur noch auf Veröffentlichung. Bis dahin sollten Nutzer den Update-Vorgang nicht erneut anstoßen oder versuchen, KB3194496 manuell zu installieren. Laut Microsoft werden diese Installationsversuche scheitern.

    http://www.chip.de/news/Windows-10-Update-kaputt-Endlose-Bootschleife-wegen-KB3194496_100777060.html
     
  3. Erst mal danke für ihre antwort. Den artikel von giga bezüglich dem update habe ich auch schon gesehen, aber ich identifizieren meinen fehler nur teils (auffällig nach dem update direkt) aber ich konnte, was andere leute (beschrieben auf giga) das update fertig installieren. Das ist was mich verwundert. (Nochmal genauer beschrieben, ich komme rein auf meinen Homescreen und kann alles öffnen was ich will, aber nach kurzer Zeit wird mein bildschirm weiß (wie bei einem programm absturz) und ich kann oben nurnoch auf prozess beenden klicke was mich 1x auf einen schwarzen bildschirm und die restlichen male nichts passiert ist.) Ist das ebenfalls der Bug?
    Ausserdem habe ich das update nicht über einstellungen heruntergeladen sondern über wenn ich auf herunterfahren klick stand da entweder herunterfahren / herunterfahren & update / ...
    Vielen dank
    Und wie kann ich erfahren wenn ein update drausen ist, da ich keinen nerv habe meinen PC 1000 neu zu starten?
     
Die Seite wird geladen...

Bug (nach Windows 10 update) - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
PC schaltet sich ein (nach ausschalten) nachdem neu Hardware eingebaut wurde Windows XP Forum 24. Dez. 2011
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008