can`t load security

Dieses Thema can`t load security im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von karim, 7. Feb. 2014.

Thema: can`t load security Bei starten der ADL, kommt diese Fehlermeldung

  1. Bei starten der ADL, kommt diese Fehlermeldung
     
  2. Ist das eine Feststellung oder eine Frage.?

    Ohne Deine Angaben vom Rechner, BS, Software, was hast Du zuletzt gemacht, usw. kann Dir niemand helfen.
    Auch meine Glaskugel ist in Reparatur.
     
  3. Hi, War letztes mal abgelenkt.
    Also es geht dabei um den Zugriff des Client auf die SqlDB im Server, dazu habe ich noch eine weitere Meldung, wie folgt:
    Es wurde keine SQL-Server Instanz 'RUSSENG\SQLEXPRESS' gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Server momentan verfügbar ist.<br><br>Details: Verbindungstimeout abgelaufen. Das Timeout ist aufgetreten, während die Bestätigung des Handshakes vor der Anmeldung verarbeitet wurde. Möglicherweise ist ein Fehler beim Handshake vor der Anmeldung aufgetreten, oder der Server hat nicht rechtzeitig geantwortet. Folgende Verbindungszeiten wurden bei dem Versuch benötigt, eine Verbindung mit diesem Server herzustellen: [Vor Anmeldung] Initialisierung=42043; Handshake=8;

    Ich hoffe damit kann man mehr anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2014
  4. 1. Deaktiviere die Firewall beim Server
    2. Hast du überprüft ob die Rechte in MSSQL stimmen / eingetragen sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2014
  5. Ich habe eine frische Serverinstallation durchgeführt, danach vom Client, eine Client Installation fertiggestellt. Da ich auf beiden Rechner die Admin-Rechte, also vollen Zugriff habe, sollte es eigentlich möglich sein, die Sache ins laufen zu bringen.
    Es lief ja schon ein paar Jahre, bis vom Clint, die HD mit XP den Geist aufgab. Da ein umstieg angebracht war, läuft der Client nun auf WIN7 Pro x64, was eigentlich, diesbezüglich keinen Einfluss haben sollte.
    Es sind zwei Lizenzen vorhanden, wobei auf dem Server, keine verwendet wird.
     
  6. Ich rede nicht von der Server-Anmeldung-sondern den RECHTEN im MSSQL-SERVER!
    D.h. die entsprechenden Netzwerkdienste des SQL-Servers müssen laufen und gestartet werden, der / die User / Gruppen entsprechende Rechte.

    D.h. man macht den letzten Schritt in MSSQL-Management Console.
     
  7. Kann man hier screenshots raufladen, oder nur den Link reinstellen?
     
  8. Sicher kannst die hochladen (*glaub*)
     
  9. geht oder geht nicht, gleich werde ich es sehen
     

    Anhänge:

  10. Anmeldung deutet auf Firewall-Problem hin. Also beim Server Firewall deaktivieren - welcher Fehler kommt jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

can`t load security - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015