CCleanerfür Win 8 von Nutzen?

  • #1
H

HugoA

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Community,

ich weiss die Frage ist sehr allgemein gestellt und einfach Aber trotzdem denke ich dass es nicht unwichtig ist.
Bringt so ein System-optimierungssoftware wie es der CCleaner ist für Win8 etwas oder sind das nur extra Software die eigentlich nicht viel ausmachen?
Außerdem wird es ja kostenlos angeboten. Oder gibt es ähnliche die kostenpflichtig sind aber besser und effektiv.

Gruß
 
  • #2
Für den "normalen User" ist der CCleaner gar nicht schlecht.
Es hilft Dir, Deine ganzen temporären Dateien zu löschen,
die Registry auf Fehler durchsuchen.

Du solltest einfach beachten, IMMER die angebotene Sicherung durchzuführen.
 
  • #3
Hey,
Okay also ein Programm, das nicht nur so auf der Festplatte ist , sondern auch von Gebrauch ist. D.h. Es kann nur von Vorteilhaft sein es zu nutzen.
"was meinst du denn genau mit IMMER die angebotene Sicherung durchzuführen" .

gruß
HugoA
 
  • #4
Schaue Dir das Programm doch einfach an.
 
  • #5
also ich nutze es für mein pc und profitiere nur davon , weiß nicht wo dein problem liegt...ist es nur zum eigenen vorteil
 
  • #6
ist es nur zum eigenen vorteil

Aber daran denken, Löschungen in der Registry IMMER vorher sichern !!
Dann kann eigentlich nicht passieren und das Programm hilft dem Normal-User nur.
 
  • #7
Danke euch für eure antworten...gruß
 
Thema:

CCleanerfür Win 8 von Nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben