CD Bennen mit Web

Dieses Thema CD Bennen mit Web im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von awbucher, 11. Apr. 2005.

Thema: CD Bennen mit Web Hallo Zusammen Habe ein Problem. Ich möchte auf einer CD eine Homepage Brennen. Erstellt unter SM Frontpage. Die CD...

  1. Hallo Zusammen
    Habe ein Problem. Ich möchte auf einer CD eine Homepage Brennen. Erstellt unter SM Frontpage.
    Die CD sollte automatisch Starten wenn man Sie einlegt.
    Kann mir jemand Helfen ?

    Danke Gruss Andreas
     
  2. Hallo
    Hier das Autorunfile:

    1. Öffne den Texteditor
    2. Schreib folgendes hinein:

    Open = (Name der Datei, z.B. Page.exe)

    3. Speichere die Datei mit dem Namen:

    Autorun.ini

    ACHTUNG: Man kann nur Exe Files mit der
    Autorunfunktion starten

    Joker
     
  3. nur exe oder auch batch files?
     
  4. Hallo Zusammen
    Man kann auch Batch autorunfiles machen, die sind aber mehr für Disketten gedacht, dazu genau das gleiche machen, einfach unter z.B. Autorun.bat speichern

    Joker
     
  5. Danke für die Antworten
    Ich hab aber das Problem dass ich eine Index.htm Starten muss.
    Gibt es eine Möglichkeit eine exe datei zugenerieren die meine index.htm startet?

    Für weitere Ideen bin ich dankbar

    Gruss Andreas :)
     
  6. ja, gibt es. schau mal z.b. hier bei google ist kostenlos. NativeJ 4.5.6
     
  7. Hallo
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eine index.htm auf einer CD zu autostarten?
     
Die Seite wird geladen...

CD Bennen mit Web - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden Windows 7 Forum 5. Apr. 2011
Dateien sind nach Batch-Umbennen verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2008
tool zum automatischen umbennenen von fotos gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2007