CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ??

Dieses Thema CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BM, 13. Nov. 2007.

Thema: CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ?? Hallo ich habe ein Problem, meine Kinder haben sich ein Adventure gekauft. Das Spiel will die Original CD Ich suche...

  1. BM
    BM
    Hallo ich habe ein Problem, meine Kinder haben sich ein Adventure gekauft.
    Das Spiel will die Original CD

    Ich suche einen weg, oder eine Software die es möglich macht ein CD ROM auf allen Rechner zu nutzen.
    Habe schon die Freigabe versucht , aber das geht auch nicht.

    Hat jemand ne idee ???????
     
  2. Entsprechend viele CDs der Software = Lizenzen kaufen - so einfach ist das.
    NoCDCracks sind illegal, ich glaube kaum, das dir da hier jemand weiterhelfen wird.
     
  3. Illegal ist es doch nur, wenn das Selbe Spiel auf mehreren Rechnern gleichzeitig benützt wird.
     
  4. Er schreibt ja auf mehreren Rechner !!

    N.b. für CD ROM Vernetzung muss auch das Programm Netzwerkfähig sein.


    Walter

    ???
     
  5. Walter hat recht, wenn das Programm es im lokalen CD-Laufwerk sucht, kannst du es nicht umleiten.
     
Die Seite wird geladen...

CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
CD-ROM langsamer laufen lassen Hardware 16. Feb. 2010
CD-ROM Laufwerk nicht erkannt (Acer Aspire 5520 unter Vista) Hardware 7. Jan. 2010
Neuaufsetzen XP von Festplatte eines NB mit defektem CD-ROM Windows XP Forum 17. März 2009