CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ??

  • #1
B

BM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem, meine Kinder haben sich ein Adventure gekauft.
Das Spiel will die Original CD

Ich suche einen weg, oder eine Software die es möglich macht ein CD ROM auf allen Rechner zu nutzen.
Habe schon die Freigabe versucht , aber das geht auch nicht.

Hat jemand ne idee ???????
 
  • #2
Entsprechend viele CDs der Software = Lizenzen kaufen - so einfach ist das.
NoCDCracks sind illegal, ich glaube kaum, das dir da hier jemand weiterhelfen wird.
 
  • #3
Illegal ist es doch nur, wenn das Selbe Spiel auf mehreren Rechnern gleichzeitig benützt wird.
 
  • #4
Illegal ist es doch nur, wenn das Selbe Spiel auf mehreren Rechnern gleichzeitig benützt wird.

Er schreibt ja auf mehreren Rechner !!

Ich suche einen weg, oder eine Software die es möglich macht ein CD ROM auf allen Rechner zu nutzen.

N.b. für CD ROM Vernetzung muss auch das Programm Netzwerkfähig sein.


Walter

???
 
  • #5
Walter hat recht, wenn das Programm es im lokalen CD-Laufwerk sucht, kannst du es nicht umleiten.
 
Thema:

CD-ROM Auf allen PC´s nutzen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben