Cd-rom verschwunden

  • #1
4

4PO2

Guest
Ich habe ein problem. Ich hatte beim hochfahren einen bluescreen. nach einem restart wird bei mir das cdrom und das dvd laufwerk nicht angezeigt. Woran kann das liegen.
Im Gerätemanager habe ich zwei Ausrufezeichen deim 1. IDE Controller und beim 2. IDE-Controller beide single FIFO.
Kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Mfg 4PO2
 
  • #2
Hallo,
schon versucht, den Treiber für den IDE neu zu installieren?
Kabelverbindungen schon geprüft?
 
  • #3
hast du die mit dem Mainboard oder PC auf CD beigefügten Treiber installiert?Sonst poste mal,um welches Mainboard oder welchen PC es sich handelt.
 
  • #4
Ich hab Me installiert dann lief alles.

Mainboard: MSI K7N 415 Pro
System AMD Athlon XP 1800+
256 MB DDR RAM
 
Thema:

Cd-rom verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben