Cd-rom verschwunden

Dieses Thema Cd-rom verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von 4PO2, 23. Sep. 2003.

Thema: Cd-rom verschwunden Ich habe ein problem. Ich hatte beim hochfahren einen bluescreen. nach einem restart wird bei mir das cdrom und das...

  1. Ich habe ein problem. Ich hatte beim hochfahren einen bluescreen. nach einem restart wird bei mir das cdrom und das dvd laufwerk nicht angezeigt. Woran kann das liegen.
    Im Gerätemanager habe ich zwei Ausrufezeichen deim 1. IDE Controller und beim 2. IDE-Controller beide single FIFO.
    Kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar.

    Mfg 4PO2
     
  2. Hallo,
    schon versucht, den Treiber für den IDE neu zu installieren?
    Kabelverbindungen schon geprüft?
     
  3. hast du die mit dem Mainboard oder PC auf CD beigefügten Treiber installiert?Sonst poste mal,um welches Mainboard oder welchen PC es sich handelt.
     
  4. Ich hab Me installiert dann lief alles.

    Mainboard: MSI K7N 415 Pro
    System AMD Athlon XP 1800+
    256 MB DDR RAM
     
Die Seite wird geladen...

Cd-rom verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Rom nach XP Installation verschwunden Windows XP Forum 17. Jan. 2007
CD-Rom verschwunden Windows XP Forum 19. Sep. 2005
CD-Rom verschwunden/Diskettenlaufwerk erkennt Disk nicht Hardware 13. März 2005
CD-Rom verschwunden?? Kompatibilitätsmodus Windows 95-2000 26. Jan. 2004
CD-ROM LW VERSCHWUNDEN! HILFE Windows 95-2000 14. Jan. 2004