- #1
J
jensr84
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.12.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
mein PC mit Windows XP Home bootet seid kurzem nicht mehr. Beim Bootvorgang kommt man bis zum Windows Logo und dann startet der Rechner wieder neu.
Da ich die Original-CD nicht mehr besitze, habe ich eine neue Windows XP Home CD (SP3) eines Bekannten zur Reparatur verwendet. Nach der Reparatur werde ich nach dem Produkt-Key gefragt. Der alte, welcher bei dem PC dabei war, funktioniert hier aber leider nicht.
Die Frage ist, was mache ich jetzt am Besten?
Wenn ich mir jetzt eine neue Windows XP Home Lizenz kaufe, kann ich dann den beiliegenden Produkt-Key direkt verwenden oder muss ich erneurt mit der CD reparieren bzw. kann man mit den Windows Versionen, welche z.B. bei Mediamarkt erhältlich sind überhaupt reparieren?
Viele Grüße
Jens
mein PC mit Windows XP Home bootet seid kurzem nicht mehr. Beim Bootvorgang kommt man bis zum Windows Logo und dann startet der Rechner wieder neu.
Da ich die Original-CD nicht mehr besitze, habe ich eine neue Windows XP Home CD (SP3) eines Bekannten zur Reparatur verwendet. Nach der Reparatur werde ich nach dem Produkt-Key gefragt. Der alte, welcher bei dem PC dabei war, funktioniert hier aber leider nicht.
Die Frage ist, was mache ich jetzt am Besten?
Wenn ich mir jetzt eine neue Windows XP Home Lizenz kaufe, kann ich dann den beiliegenden Produkt-Key direkt verwenden oder muss ich erneurt mit der CD reparieren bzw. kann man mit den Windows Versionen, welche z.B. bei Mediamarkt erhältlich sind überhaupt reparieren?
Viele Grüße
Jens