CFOS bremmst w2k

Dieses Thema CFOS bremmst w2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dark, 6. Apr. 2004.

Thema: CFOS bremmst w2k Hy Leute, Auf meinem System (Windows 2000 SP4) habe ich den CFOS installiert, allerdings bremst er mein System...

  1. Hy Leute,

    Auf meinem System (Windows 2000 SP4) habe ich den CFOS installiert, allerdings bremst er mein System wirklich heftig aus. Bevor ich was machen kann, muss ich warten bis der CFOS geladen ist.
    Kann ich irgendwo einstellen, dass CFOS schneller startet? Ist schon sehr nervig.
    Gruss Darky
     
  2. Für was CFOS ?!?
    Gibt schlankere und schnellere Treiber.....

    Poste mal die IP-Konfig deiner Maschine und wie du online gehst (ISDN, DSL, Router, ....).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich gehe mit DSL ohne router online


    IP
    192.168.168.12
    Subnet
    255.255.255.0
    kein gateway
     
  4. Entferne mal alle Bindungen von der NIC, an der das DSL-Modem dranhängt und schmeiss den CFOS-Treiber am besten wieder runter. Ich würde dir den RasPPPoE von Robert Schlabbach empfehlen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ok, ich werde mal den CFOS in die Tonne hauen und den neuen Treiber testen.
    vielen Dank
     
  6. super sache das!!!!!!!!!!


    danke dir, habe den RASPPPOE drauf und fix isser nu *freu*.

    thx
    gruss Darky
     
Die Seite wird geladen...

CFOS bremmst w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cfosspeed ab 3.22 (x64) hängt sich bei Installation auf Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2007
cfosinst.exe unnötig? Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2005
Wer kennt sich aus mit Cfos? Netzwerk 31. Okt. 2004
Cfos Treiber wirklich besser? Windows XP Forum 11. Juli 2003
DSL-Treiber cFos jetzt mit Traffic-Shaping Windows XP Forum 7. Feb. 2003