Chat

Dieses Thema Chat im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kiwi, 14. Aug. 2005.

Thema: Chat bei mir kommt da immer: um diese Seite richtig anzuzeigen, sollten sie folgenden Komponeten installieren darüber...

  1. bei mir kommt da immer:
    um diese Seite richtig anzuzeigen, sollten sie folgenden Komponeten installieren

    darüber geht aber im gleichen moment noch ein fenster auf mit

    Die erforderlichen Komponenten ist für diese Version Windows nicht verfügbar.


    so und jetzt ???
     
  2. Hallo Kiwi,

    was meinst du jetzt damit? Jetzt verstehe ich Bahnhof. Wann/wobei kommt diese Meldung? ... bei Everest?

    Du hast eine neues Thema angefangen (Chat). Geht es hier jetzt nicht mehr um die Neuinstallation und den Everest-Report?
     
  3. ja so lange bis sich Hägar noch mal meldet usw. Das ist am laufen soweit.

    Ich habe hier auf

    Chat geklickt und dann kam diese Meldung!?

    und solange ich nicht weiter weis mit der ersten sache probiere ich mal hier die anderen sachen aus.


    [red]Zitat-Tags korrigiert bzw. entfernt[/red]
     
  4. Hallo Kiwi,

    ich habe auch schon CHAT angeklickt, hat aber auch bei mir nicht funktioniert! Ich erhalte eine Warn-Meldung, dass die Site irgendwas mit ActiveX installieren will. Bei mir ist das aber deaktiviert, weil Heise das so empfiehlt (Sicherheits-Risiko).

    :) Frieder
     
  5. [red]Zitat-Tags korrigiert bzw. entfernt[/red]

    Was heißt das nun wieder?
     
  6. das hab ich jetzt auch grad gesehn, keine Ahnung hab ich net gemacht.
     
  7. Das war ich - es steht doch da, was ich gemacht habe: kiwi hatte versehentlich sich selbst zitiert, statt eine neue Antwort zu posten. Das habe ich geändert.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. ach gott nicht gesehen tschuldigung sorry :)
     
  9. Ich habe es heute an anderer Stelle schon->mal geschrieben, dass ich nicht weiß, was Tags heißt. Ich weiß nur, dass ich dieses Wort im Zusammenhang mit HTML schon öfter gelesen habe, ohne aber seine Bedeutung zu kennen.

    Dass ist es ja gerade, was das Verständnis so erschwert. Im Zusammenhang mit dem Computer tauchen ständig neue englische Fachbegriffe und Abkürzungen auf, die dann nicht->mal im Wörterbuch zu finden sind (zumindest nicht in der->neuen' Bedeutung), mitunter noch nicht->mal bei wikipedia oder in einem gedruckten Computer-Lexikon. Diese ständig wachsende Menge vor allem von Abkürzungen kann doch kein Mensch, der auch noch->was anderes macht, als den ganzen Tag zu surfen, mehr beherrschen.

    Mir erscheint es ganz natürlich und logisch, dass man da dann sogar einen gewissen Widerwillen entwickelt, sich mit dem Zeug weiter zu beschäftigen, denn für einen Normalbürger ist dieser Wettlauf nicht mehr zu gewinnen. Manchmal weiß ich nicht mehr, ob ich gerade Vokabeln lerne oder mir neue Erkenntnisse zum Computer erarbeite.

    Frag' doch->mal unter den Nicht-Computer-Freaks herum, wer die Beiträge in der c't überhaupt noch versteht. Ich habe das Abonnement längst wieder gekündigt, weil ich mir da mehr Frust als Erkenntnisse geholt hatte.

    In einem anderen Forum habe ich neulich die Abkürzungen RL und vll gelesen. Weißt du, wofür die stehen? Sag's mir! Ich verrate dir dann, ob es richtig ist; ich hab' nämlich nachgefragt.
     
  10. Hier wird erklärt welche TAG's wofür gedacht sind.

    TAG => Kennzeichnung, Maskierung einzelner Textpasagen. (HTML-TAG's sind etwas anders, die Arbeitsweise ist fast gleich ;))

    http://www.wintotal-forum.de/Hilfe/index.php/seite,ubbc.html
     
Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht Firewalls & Virenscanner 25. Jan. 2009
Chatwing’s free chatbox. Windows XP Forum 31. Juli 2012