Compushack Printserver 100A/1 Passwort??

Dieses Thema Compushack Printserver 100A/1 Passwort?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Marco_der_Schöne, 11. Jan. 2004.

Thema: Compushack Printserver 100A/1 Passwort?? Hey ihr seit meine letzte Rettung, ich habe mir einen Printserver bei Ebay ersteigert, mit Handbuch und allem drum...

  1. Hey ihr seit meine letzte Rettung,

    ich habe mir einen Printserver bei Ebay ersteigert, mit Handbuch und allem drum und dran.

    Habe das Ding angeschlossen und wollte es konfigurieren. Aber: Das Ding ist noch Passwortgeschützt. Ich komme nicht in die Weboberfläche rein.

    Im Handbuch steht auch nichts, weder nen Firmenpasswort noch nen Absatz Passwort reseten.

    Reseten bringt auch nichts!

    Wie komme ich an das blöde Passwort?

    CU ;-)
     
  2. Vom Verkäufer ?!?
    Wenn das Default-Passwort geändert wurde, kann dir nur derjenige weiterhelfen, der die Änderungen vorgenommen hat und sich hoffentlich auch noch daran erinnert....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ansonsten rufst du die Firma einfach mal an.
    http://www.cs-production.com/cgi-bin/portal.pl?faq_kompl&1073840924&153
     
  4. Jipi danke erstmal,

    ich werde das mit dem Bi-Admin Tool mal ausprobieren. Ich hatte die IP von einem Aufkleber auf dem Printserver. Naja vielleicht funktionierts mit dem Tool. Ich glaube es aber nicht, weil es ja keine Erstinbetriebnahme ist.

    Das Beste ist, ich rufe die Firma morgen mal an.

    CU ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Compushack Printserver 100A/1 Passwort?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
S: Treiber compushack fastline pcmcia 10/100 Treiber & BIOS / UEFI 25. Apr. 2005
Welchen Netzwerkport nutzen Printserver? Windows XP Forum 6. Dez. 2011
Software printserver für Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2011
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Sitecom Printserver LN-309 Windows XP Forum 17. Aug. 2010