Computer aufrufen von Eigenschaften

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,

wenn ich, in win 7, auf >Start >Computer (rechtsklick) zum aufrufen von Eigenschaften klicke, passiert gar nichts.

alle anderen befehle,rechtsklick, ok
 
  • #2
Hallo,
Wo ist Start Computer???
 
  • #3
Auf der rechten Seite etwa in der mitte, tschaang.
 
  • #4
Kommt.
Basisinformationen über den Computer anzeigen.
Ganz normal.
 
  • #5
Klappt bei mir auch 1a.
 
  • #6
@balsam60
hast Du das System auf einer realen oder in einer virtuellen Maschine installiert? In meiner VM dauert es auch etwas, bis das Fenster aufgeht.
Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass nur dieses Menü nicht funktionieren soll.

Hast Du was getunt?
 
  • #7
1. auf einem realem.
2. es ist nun mal so,wie ich zu anfang geschrieben habe.
3. ich schwöre .bin nicht voll des süssen mostes :froehlich1:
4. als wiederholung alle anderen befehle,rechtsklick, ok
 
  • #8
Mitlerweile eine Lösung gefunden?

Wenn nicht, vllt das mal versuchen:
Computer Symbol auf den Desktop bringen (Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung; im Menü rechts Desktopsymbole ändern und danach ein Häckchen bei Computer machen) und dort den Rechtsklick versuchen. Hat den selben Effekt, wie im Menü.

Ich fahre W7 auf einem virtuellen Rechner und habe damit keine Probleme. Auch kann ich die Resourcen für den virtuellen Rechner variieren, um zu sehen, bis wohin W7 gehen kann. Bis dato noch keine Probleme mit Kontextmenüs gehabt, egal welche Einstellungen (Ghz, RAM usw) eingestellt waren.


regards
 
Thema:

Computer aufrufen von Eigenschaften

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben