Computer hängt sich nur noch auf

Dieses Thema Computer hängt sich nur noch auf im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von studbr84, 6. Jan. 2006.

Thema: Computer hängt sich nur noch auf Hallo. Ihr seid meine einzige Rettung!!!! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, und zwar hängt der sich egal...

  1. Hallo.
    Ihr seid meine einzige Rettung!!!!

    Ich habe ein Problem mit meinem Computer, und zwar hängt der sich egal bei was auf. Ich starte ihn, versuche ein prgramm zu öffnen (Internet Explorer, MS Word, ... . Und es geht nichts mehr. Habe schon die Festplatte formatiert und nur das nötigste drauf gespielt und das Problem besteht immernoch.
    Habe auch schon versucht die RAM Bausteine zu ersetzen weil ich angenommen habe das es daran liegt (virtueller Arbeitsspeicher usw.).

    wäre für jede idee dankbar.

    Rechner: Betriebssystem: Win 98
    Hardware:
    Intel P III 500 Mhz
    128 SD 128MB
    Maxtor Festplatte 20GB
    Nivida Riva TNT Grafikkarte 64MB


    Weiß nicht was ihr noch für infos braucht um mir zu helfen.
    schreib dann einfach.
     
  2. Wie oft passiert das?
    Passiert das immer?
    Was passiert wenn du länger wartest nach dem Systemstart bis du ein Programm aufmachst?
    Kannst du überhaupt etwas machen?
     
  3. Hallo
    wie groß ist die Festplatte.?
    genug Platz für die Auslagerungsdatei.?
    Gruss

    Harry
     
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Platte ist 20 GB groß
    habe es zu spät gelesen
     
  5. Das passiert immer. Ich kann warten aber das nutzt nichts. Wenn ich dann ein Programm öffne hängt er sich trotzdem auf. Die Auslagerungsdatei habe ich noch nicht verändert. Stellt Win doch automatisch ein oder?

    Ich weiß halt auch nicht ob es an der Hardware oder doch eher an der Software liegt.
     
  6. Wieviel Platz hast Du noch auf der Platte oder Partition.?
     
  7. 19,2GB.
    Auf der Platte ist nur noch win98 und ms works.

    Das ist ja das Problem. :(
     
  8. tritt das ganze auch im abgesicherten modus auf?
     
  9. Vielleicht ist der Prozessor kaputt. Wie alt ist der?
     
  10. Hallo

    Ein Tipp:

    Könnte an einer Defekten Normal.dot oder Excel*.xlb liegen.
    Dateien Sichern und gefundene löschen.
    Anschließend mal Testen.
    Lag der Fehler nicht an den Dateien, einfach die Sicherungen wieder zurückschreiben.

    Ich meine, ein Versuch ist es wert.
    Hat auch bei Bekannten schon häufiger weitergeholfen.

    Habe selbst Intel P III 500 Mhz
    Mit WinME und 1024 MB Ram ohne Probleme.

    Tauchen mal Probleme auf, liegt es meist an einer der beiden Dateien.
    Dank Sicherungskopien, ist der Fehler wieder schnell behoben.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich nur noch auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer hängt sich auf Windows 7 Forum 4. Juni 2012
!!!Computer hängt sich auf, bzw. startet neu Hardware 20. Juni 2005
Computer startet von selbst neu oder hängt sich auf! Windows XP Forum 21. Juni 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016