Computer verbinden

Dieses Thema Computer verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von treves, 15. März 2005.

Thema: Computer verbinden Hi Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Netzwerke Ich habe einen Router gigaset se505 da habe ich den...

  1. Hi
    Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Netzwerke
    Ich habe einen Router gigaset se505 da habe ich den Hauptrechner per Kabel mit verbunden .jetzt möchte ich mit den Rechner meiner Tochter auf den Hauptrechner zugreifen und die Musik vom Hauptrechner hören.
    Wie geht das?was muss ich einstellen?
    Ich hoffe ihr könnt helfen Gruß treves
     
  2. Sorry Tochter PC hat win Me und Hauptrechner win xp
     
  3. Ich sehe jetzt im heimnetz beide Computer aber wen ich PC 1 anklicke will er ein Kennwort aber welches
     
  4. da steht immer \\TREVES\IPC$
    Das Kennwort wurde nicht erkannt
     
  5. Bei XP Home muss das Gastkonto aktiviert werden.

    Bei Prof. hast Du die Wahl zwischen aktivierter einfacher Dateifreigabe und Gastkonto oder deaktivierter einfacher Dateifreigabe und Benutzerkonto, identische Schreibweise des Benitzernamens und des Passwortes wie am ME-Rechner.

    Am ME-Rechner musst Du dich mit Passwort anmelden.
     
  6. siehe mein Link ;) ;)
     
  7. Wenn es ein XP-Home-System ist kann er den Remote-Zugang nur über den Gastaccount abwickeln.
    Deswegen der Hinweis ;)
     
  8. hallo

    [​IMG] [​IMG]

    bye bene

    PS: ich liebe smilies ;) ;D
     
Die Seite wird geladen...

Computer verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie 2. Computer mit dem Internet verbinden ? ? ? Netzwerk 9. Aug. 2013
Netzlaufwerke per Computer verbinden Windows XP Forum 3. Juli 2008
computer mit stereoanlage verbinden Audio, Video und Brennen 29. März 2006
Computer zu Netzwerk verbinden Netzwerk 30. Dez. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016