Das @-Zeichen wird nicht mehr angezeigt!

  • #1
R

rainerdb

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen des @-Zeichen, erscheint im rechten, unteren Bildschirm folgende Meldung: Tasks Status, Cleaning Completed! Das @-Zeichen wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen??
 
  • #2
Hallo rainerdb,

wo tritt der Fehler den genau auf ?

Welches Betriebssystem ?
Welche Office-Version ?
In Ecxel, Word, Powerpoint , .. ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Klingt so, als ob sich eine Applikation den Shortcut geschnappt hat.
Prüfe mal, welche Tasks alle laufen und deaktiviere den Autostart für diese Programme nacheinander, bis Du den Übeltäter hast.

Eddie
 
  • #4
Matjes schrieb:
Hallo rainerdb,

wo tritt der Fehler den genau auf ?

Welches Betriebssystem ?
Welche Office-Version ?
In Ecxel, Word, Powerpoint , .. ?

Gruß Matjes :)


Hallo, war krank konnte mich daher nicht früher melden.
Ich habe das Betriebssystem Windows XP SP2, Office 2000, das Problem ist bei allen Office-Programmen, wenn ich @ aufrufe.

Gruß

rainerdb
 
  • #5
Eddie schrieb:
Klingt so, als ob sich eine Applikation den Shortcut geschnappt hat.
Prüfe mal, welche Tasks alle laufen und deaktiviere den Autostart für diese Programme nacheinander, bis Du den Übeltäter hast.

Eddie

Hallo, ich bin nicht so fit, kannst du mir sagen wie das geht?

Gruß
rainerdb
 
Thema:

Das @-Zeichen wird nicht mehr angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben