datei aus einem ordner nicht löschbar

Dieses Thema datei aus einem ordner nicht löschbar im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von anika1987, 1. Feb. 2011.

Thema: datei aus einem ordner nicht löschbar hallo,versuche die ganze zeit 2 dateien aus meine downloadordner zu löschen,aber jedesmal kommt nur "Element nicht...

  1. hallo,versuche die ganze zeit 2 dateien aus meine downloadordner zu löschen,aber jedesmal kommt nur "Element nicht gefunden"

    die datei hat auch nur 0 kb.in papierkorbschieben geht nicht kommt auch die meldung.

    wie bekomm ich die nun raus?
     
  2. Wird zeit LiteSky raus zubringen ^^
    Damit kann man Dateien Endgültig Löschen.
    1 Klick alles weg(Dateien die weg sollen)

    Gruß Lennox
     
  3. Wir könnten ja auch vielleicht schonmal eine BETA von LiteSky auf´n Webspace uppen?
    MrYannis
     
  4. Hab´s mal auf gelöst gesetzt, weil das Tool unlocker funktioniert auf jeden Fall..
    MrYannis
     
  5. ja danke hat funktioniert!:)
     
  6. Ja, und Danke für die Rückmeldung! :D
     
Die Seite wird geladen...

datei aus einem ordner nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Datein in einem Ordner selber sortieren Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Anordnen von Dateien in einem Ordner Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Umordnen von Dateien in einem Ordner Windows XP Forum 27. März 2012