Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen

Dieses Thema Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von esteban, 13. Juli 2014.

Thema: Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen Ich habe aus dem Netz eine MP4 Videodatei heruntergeladen mit Hilfe des dw helpers. Browser ist der Firefox. Wenn...

  1. Ich habe aus dem Netz eine MP4 Videodatei heruntergeladen mit Hilfe des dw helpers. Browser ist der Firefox.
    Wenn ich diese Datei im Zielordner angeklickt habe, begann sofort der Dienst Com surrogate, der immer mehr Arbeitsspeicher beanspruchte (bis 6GB). Mit einiger Mühe ist es mir nun gelungen, diese Datei in den Papierkorb zu verschieben- das Löschen von dort ist jedoch nicht möglich.

    Bei 'Papierkorb leeren' erscheint ein Ladebalken (das Löschen wird vorbereitet...) und der Arbeitsspeicher wird wieder blockiert. Da hilft dann nur Abmelden und wieder Anmelden. Kann mir jemand sagen, wie ich das verflickste Ding aus meinem Papierkorb bekomme?

    Ach ja, Betriebssystem ist win7 64bit.
    Ihr würdet mich überglücklich machen!
     
  2. Habe das Problem gelöst. Fakt war, daß mein Rechner aufgrund des Codec des heruntergeladenen MP4 kein thumbnail-Bild erstellen konnte. Da diese Ansicht für diesen Ordner gewählt war, hat cum surrogate also gerechnet und gerechnet...
    Im Papierkorb war's das Selbe. Ich habe also die Ansicht des Papierkorbes von 'grosse Ansicht' auf 'Liste' umgestellt, einmal ab- und wieder angemeldet und das Löschen funktionierte reibungslos.
     
Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 26. Dez. 2013
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011
Notpad Datei lässt sich im GTA (DATA) ordner nicht veränder/Speichern Windows 7 Forum 14. Feb. 2010