Dateien nach Neustart "verschoben?"

  • #1
T

Typ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vorgestern ist mein Laptop abgestürzt und ich habe ihn durch langes drücken auf den Powerschalter ausgeschalten.
Als ich ihn gestern wieder hochgefahren habe, wurde nach dem Eingeben des Passwortes "Windows wird vorbereitet" angezeigt. Das hat dann eine Zeit lang gedauert und danach wurde ganz normal der Desktop angezeigt, nur komplett leer.
Wenn man im Explorer auf "Dieser PC" geht kommen ja normalerweise die "Dokumente", "bilder", usw. bei mir jetzt auch, aber alle sind leer und meine ganzen Dateien sind nicht drin :( Allerdings sind die alle dort, wenn man in C:/users/typ/ geht. Dort sind ja auch die "Dokumente", "Bilder", usw.. Normalerweise ist da ja das gleiche drin wie in denen beim vorher beschriebenen weg. Bei mir sind dort jetzt alle meine Dokumente...
Beim Desktop da gleiche, wenn ich den unter C:/users/typ/desktop öffne ist dort alles was ich vorher auch hatte!
Zur Info: Ich habe den Build 10586,164 (so wie vorher auch schon) und seit dem besagten Neustart läeuft der PC aus irgendeinem Grund viel schneller und Microsoft Edge funktioniert nicht mehr.

Vielleicht weiß jemand von euch was passiert ist bzw. wie ich das mit den Dateien wieder ändern kann, da das schon ein bisschen nervt, immer erst die ganzen Ordner durchzuklicken ;)

Mfg
Typ
 
Thema:

Dateien nach Neustart "verschoben?"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben