Dateien nach Neustart "verschoben?"

Dieses Thema Dateien nach Neustart "verschoben?" im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Typ, 14. Apr. 2016.

Thema: Dateien nach Neustart "verschoben?" Hallo, vorgestern ist mein Laptop abgestürzt und ich habe ihn durch langes drücken auf den Powerschalter...

  1. Typ
    Typ
    Hallo,
    vorgestern ist mein Laptop abgestürzt und ich habe ihn durch langes drücken auf den Powerschalter ausgeschalten.
    Als ich ihn gestern wieder hochgefahren habe, wurde nach dem Eingeben des Passwortes "Windows wird vorbereitet" angezeigt. Das hat dann eine Zeit lang gedauert und danach wurde ganz normal der Desktop angezeigt, nur komplett leer.
    Wenn man im Explorer auf "Dieser PC" geht kommen ja normalerweise die "Dokumente", "bilder", usw. bei mir jetzt auch, aber alle sind leer und meine ganzen Dateien sind nicht drin :( Allerdings sind die alle dort, wenn man in C:/users/typ/ geht. Dort sind ja auch die "Dokumente", "Bilder", usw.. Normalerweise ist da ja das gleiche drin wie in denen beim vorher beschriebenen weg. Bei mir sind dort jetzt alle meine Dokumente...
    Beim Desktop da gleiche, wenn ich den unter C:/users/typ/desktop öffne ist dort alles was ich vorher auch hatte!
    Zur Info: Ich habe den Build 10586,164 (so wie vorher auch schon) und seit dem besagten Neustart läeuft der PC aus irgendeinem Grund viel schneller und Microsoft Edge funktioniert nicht mehr.

    Vielleicht weiß jemand von euch was passiert ist bzw. wie ich das mit den Dateien wieder ändern kann, da das schon ein bisschen nervt, immer erst die ganzen Ordner durchzuklicken ;)

    Mfg
    Typ
     
Die Seite wird geladen...

Dateien nach Neustart "verschoben?" - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
Temporäre Dateien (~xxxyyyy.doc) werden nach beendigung nicht gelöscht... Windows XP Forum 31. März 2011
FAQ: Wie übernehme ich Settings für die MRC nach dem Wegfall der INI-Dateien? Windows XP Forum 25. Jan. 2011