Dateien/Ordner erstellen geht nicht mehr

Dieses Thema Dateien/Ordner erstellen geht nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Michael22, 20. Sep. 2006.

Thema: Dateien/Ordner erstellen geht nicht mehr Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem in Win98: Ich kann keine Ordner oder Dateien mehr...

  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe ein merkwürdiges Problem in Win98:

    Ich kann keine Ordner oder Dateien mehr erstellen!!
    Z.B.:
    Wenn ich in c: eig. Dateien mit der rechten Maustaste das Menue aufrufe, steht dort nicht Neu. Ebenso habe ich diesen Eintrag auch nicht in der oberen Bildschirmleiste (Datei - Bearbeiten - Ansicht usw.) unter dem Punkt Datei. Die Hilfefunktion von Win hilft mir da auch nicht weiter.

    Was mache ich falsch???

    Vielen Dank und viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. He jolly, mit dem link stimmt irgend was nicht wenn ich ihn eingebe kommt:
    diese URL. ist ungültig....
     
  3. Hi Jolly,

    das hat super geklappt. Ich war faul und habe den download genommen..........Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!


    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Dateien/Ordner erstellen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemdateien/Ordner in Netzlaufwerken immer sichtbar Windows XP Forum 2. März 2011
Verschlüsselungssoftware Dateien/Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. März 2006
Dateien/Ordner ändern Zeichensatz - wieso und wie werd ich das los? Windows 95-2000 19. Apr. 2005
Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges Windows XP Forum 3. Juni 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016