Dateien Verknüpfen

  • #1
M

Miracoulix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Neulich wurde ich nach dem Download einer Datei gefragt, mit welchem Programm ich das denn nun öffnen möcht. Das Programm war schnell angeklickt, nur war es das falsche, und das schlimmste, der Haken bei: Immer mit diesem Programm öffnen war leider auch gesetzt.
Wie bekommt man denn diese Einstellung wieder rückgängig, damit die Datei nicht immer mit dem falschen Programm startet???
 
  • #2
bei den ordneroptionen gibt es eine registerkarte, die heißt Dateitypen da suchst du die erweiterung und klickst auf löschen schon wird die datei nicht mehr mit dem programm geöffnet
 
  • #3
Die Ordneroptionen findest du in der Systemsteuerung
 
  • #4
hey, das ging ja fix....DAAAAAAAAAAAAAAANke
 
  • #5
büddää wenn du mein prob auch lösen könntest wären wir quitt *fg
 
  • #6
tut_nichts_zur_sache schrieb:
büddää wenn du mein prob auch lösen könntest wären wir quitt *fg
welches prob???
 
  • #7
schon gefunden....sorry...da kann ich nichrt helfen....bin kein Profi
 
Thema:

Dateien Verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben