Dateien Verknüpfen

Dieses Thema Dateien Verknüpfen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Miracoulix, 7. Feb. 2003.

Thema: Dateien Verknüpfen Neulich wurde ich nach dem Download einer Datei gefragt, mit welchem Programm ich das denn nun öffnen möcht. Das...

  1. Neulich wurde ich nach dem Download einer Datei gefragt, mit welchem Programm ich das denn nun öffnen möcht. Das Programm war schnell angeklickt, nur war es das falsche, und das schlimmste, der Haken bei: Immer mit diesem Programm öffnen war leider auch gesetzt.
    Wie bekommt man denn diese Einstellung wieder rückgängig, damit die Datei nicht immer mit dem falschen Programm startet???
     
  2. bei den ordneroptionen gibt es eine registerkarte, die heißt Dateitypen da suchst du die erweiterung und klickst auf löschen schon wird die datei nicht mehr mit dem programm geöffnet
     
  3. Die Ordneroptionen findest du in der Systemsteuerung
     
  4. hey, das ging ja fix....DAAAAAAAAAAAAAAANke
     
  5. büddää wenn du mein prob auch lösen könntest wären wir quitt *fg
     
  6. welches prob???
     
  7. schon gefunden....sorry...da kann ich nichrt helfen....bin kein Profi
     
Die Seite wird geladen...

Dateien Verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit Programm verknüpfen Windows 7 Forum 1. März 2011
Grafikdateien mit CorelDRAW 8 verknüpfen Windows XP Forum 10. Nov. 2005
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016