Dateien verschwunden - Hilfe

  • #1
K

kzzm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe letztens die Sicherheitseinstellungen einer Datei verändert (mit dem Ziel sie für andere Personen unzugänglich zu machen) und dann ist sie verschwunden. Nun kann ich sie auch mithilfe der Suchfunktion gar nicht mehr finden. Kann doch nicht sein dass sie weg ist??? Wie krieg ich sie zurück??? ANMERKUNG: BITTE NUR SMILEYS AUS DIESEM FORUM VERWENDEN msfan01 war ein sehr wichtiges video
 
  • #2
Was hast du denn genau verändert an den Einstellungen?
 
  • #3
msfan01' schrieb:
Was hast du denn genau verändert an den Einstellungen?
bei den sicherheitseinstellungen hab ich die berechtigungen irgendwie umgestellt. weiß aber nun nicht was ich da verrichtet habe -.-
 
  • #4
Kannst du bei den Ordneroptionen mal einstellen das du auch die geschützten Dateien siehst! Wenn nicht und die Datei sehr wichtig war für dich dann würde ich eine Systemwiederherstellung machen. Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen schießen aber wenn es sein muß!


Gruß Rossy
 
  • #5
Am besten stellst du die beiden Sachen ein:
 
  • #6
Also kannst du mir bitte nochmal ganz genau Erklären wie du das geschafft hast. Ich habe es gerade getestet und wenn man auch jedem Benutzer die Rechte nimmt bleibt die Datei trotzdem sichtbar


Gruß Rossy
 
  • #7
Versuche doch mal im Abgesicherten Modus zu starten und denn findest vllt die Datei wieder...


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Dateien verschwunden - Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben