Dateisperre SO6

  • #1
S

sky

Guest
Hallo,

ich habe das Problem das nicht zu sehen ist welcher Benutzer eine Datei auf einem Netzlaufwerk sperrt.

Bei MS Ofiice bekommt man die Info gleich in der Meldung das die Datei gesperrt ist.

Gibt es da eine Lösung für in SO6 ???

mfg

sky
 
  • #2
Ola,

nichts bekannt ...
 
  • #3
Hallo,

ich hab gestern Win7 neu installiert und mittlerweile auc hwieder schön eingerichtet. Eine Sache stört mich aber tierisch und ich bekomme es nicht geändert.

Wenn ich im Arbeitsplatz auf ein DVD-Laufwerk doppelklicke, startet Win7 den autorun dialog, sodass das dahinter liegende Programm (meist eine Setup Datei) gestartet wird, ich will aber das Laufwerk im Explorer mit der Ansicht der Dateien haben.

Wie im anhang ersichtlich, ist der Punkt "Programm installieren und ausführen" dick, ich möchte aber stattdessen "Öffnen" als Standard haben. Auf den Punkt "Programm installieren und ausführen" könnte ich auch komplett verzichten.

Ich verzweifle schon. In der Systemsteuerung unter automatische Dateiweidergabe hab ich alles auf "nach aktion fragen" eingestell und den haken obn mal drin gelassen und mal entfernt, alles ohne erfolg.

Jemand eine Idee, wie das geht?

Danke!
 

Anhänge

  • laufwerk.jpg
    laufwerk.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 37
  • #4
Start>>Systemsteuerung>>Automatische Wiedergabe.

Da kannste Dir alles aussuchen was Du abschalten willst.
 
Thema:

Dateisperre SO6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben