Daten übertragung abgebrochen jetzt sind Wichtige Daten Weg! Was tuhen?

  • #1
Y

YT_FyMa2618

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein Windows Update geladen und dabei ein Ordner von meinem Destkop auf eine Festplatte verschoben. Das Ganze habe ich abgebrochen danach versuchte ich den Ordner zu öfnen es kam eine Fehlermeldung und danach verschwandt der Ordner mit all seinem Inhalt. Was kann ich tuhen? in diesem Ordner waren sehr wichtige Dateien enthalten(Ich habe Sie in keiner Cloud usw. gespeichert),
Gute Grüße.
 
  • #2
Welcher Ordner war das ?
Ich frage deshalb, weil die vom Explorer angezeigten Ordnernamen in den Windows-Ordnern meistens Schwindelnamen sind.

Users => Benutzer
Pictures => Bilder
Music => Musik
Documents => Dokumente

Intern haben die Ordner alle englische Namen, sie werden vom Explorer jeweils in der Sprache der betreffenden Eingeborenen angezeigt.

Du musst im Falle, dass es sich um derartige Ordner handelt, also nach den englischen Namen suchen.

Ich benutze für KOPIEREN u.ä. immer einen Commander, der zeigt und behandelt nur die richtigen Namen.

Man sollte deshalb solche von Windows angelegten Ordner nicht verschieben, sondern nur deren Inhalt in Ordner, deren Namen man selbst vergeben hat.

Hast Du schon im Papierkorb nachgesehen ?
 
  • #3
hkdd schrieb:
Welcher Ordner war das ?
Ich frage deshalb, weil die vom Explorer angezeigten Ordnernamen in den Windows-Ordnern meistens Schwindelnamen sind.

Users => Benutzer
Pictures => Bilder
Music => Musik
Documents => Dokumente

Intern haben die Ordner alle englische Namen, sie werden vom Explorer jeweils in der Sprache der betreffenden Eingeborenen angezeigt.

Du musst im Falle, dass es sich um derartige Ordner handelt, also nach den englischen Namen suchen.

Ich benutze für KOPIEREN u.ä. immer einen Commander, der zeigt und behandelt nur die richtigen Namen.

Man sollte deshalb solche von Windows angelegten Ordner nicht verschieben, sondern nur deren Inhalt in Ordner, deren Namen man selbst vergeben hat.

Hast Du schon im Papierkorb nachgesehen ?
Ich beschreibe mein Problem etwas genauer:
ich arbeite seit 2Jahren an Projecten. Heute machte ich ein Windows Update und verschob den Ordner mit allen projecten vom destektop auf eine andere festplatte darauf hin brach ich diesen Vorgang ab. Danach öffnete ich meinen Ordner und ein Error erschien ich drückte ok und der Ordner verschwant die einzige Sicherung die ich machte war ein Systemwiederherstellungspunkt allerdings weiß ich nicht ob dieser den Desktop mit wiederherstellt.
 
Thema:

Daten übertragung abgebrochen jetzt sind Wichtige Daten Weg! Was tuhen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben