Daten verschwunden

Dieses Thema Daten verschwunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von markisen, 27. Mai 2015.

Thema: Daten verschwunden Hallo zusammen, ich habe ein noch nie da gewesenes Problem. Habe mir gestern auf meinen PC, Windows 7 pro 64-bit...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein noch nie da gewesenes Problem. Habe mir gestern auf meinen PC, Windows 7 pro 64-bit einen ca 30gb großen Ordner von einen Freund gezogen. Heute morgen nun der schock. Die daten sind nicht mehr da. Jedoch wenn ich den Ordner überprüfe ist er die ca 30Gb groß. Die datein sind auch nicht als Versteckt markiert. Lasse gerade ein Wiederherstellungsprogramm darüber laufen, in der hoffnung, dass dieses vielleicht was bringt. Aber vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt.

    Schon einmal danke für Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    markisen
     
  2. Was für Daten ? In welchen Ordner, auf welches Laufwerk hast Du die Daten kopiert ? Mit welchem Programm ? Kennst Du einen Namen der Dateien (um konkret danach zu suchen) ?
     
  3. hp
    hp
    Stimmen die NTFS Berechtigungen?
     
Die Seite wird geladen...

Daten verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten verschwunden Windows 7 Forum 29. Apr. 2015
Benutzerdaten verschwunden Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
Ordner verschwunden: C:\Dok. u. Einst.\Name\Anwendungsdaten Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Datenpartition samt Daten verschwunden Datenwiederherstellung 23. Apr. 2010
Wechseldatenträger verschwunden Windows Vista Forum 27. Dez. 2009