Daten verschwunden

  • #1
M

markisen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein noch nie da gewesenes Problem. Habe mir gestern auf meinen PC, Windows 7 pro 64-bit einen ca 30gb großen Ordner von einen Freund gezogen. Heute morgen nun der schock. Die daten sind nicht mehr da. Jedoch wenn ich den Ordner überprüfe ist er die ca 30Gb groß. Die datein sind auch nicht als Versteckt markiert. Lasse gerade ein Wiederherstellungsprogramm darüber laufen, in der hoffnung, dass dieses vielleicht was bringt. Aber vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt.

Schon einmal danke für Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

markisen
 
  • #2
Was für Daten ? In welchen Ordner, auf welches Laufwerk hast Du die Daten kopiert ? Mit welchem Programm ? Kennst Du einen Namen der Dateien (um konkret danach zu suchen) ?
 
  • #3
Stimmen die NTFS Berechtigungen?
 
Thema:

Daten verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben