Datensicherungsplatte in den Ruhezustand schicken?

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich mit meinem Win2k einzelne Festplatten im laufenden Betrieb abschalten, bzw. in den Ruhezustand schicken?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
auf bildschirm mit rechter maustaste klicken, eigenschaften, bilschirmschoner, energieverwaltung, festplatten abschalten ...


greetz

hugo
 
  • #3
Hallo hp,

woher weisst Du eigentlich, dass sich damit nur einzelene Festplatten in den Ruhezustand schicken lassen? Da steht nix davon (Meldung bei mir: Diesem Eintrag (gemeint ist Festplattenabschalten nach ... Min) ist kein Hilfethema zugeordnet). Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass sich damit nur sämtliche Festplatten abschlaten lassen.

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #5
Vielen Dank Hugo!

Das scheint doch genau das zu sein, was ich brauche. Leider funzt der erste Downloadlink nicht.

Wenn ich es mit dem Zweiten ausprobiert habe, melde ich mich wieder.

Gruß - Mr.Ioes
 
Thema:

Datensicherungsplatte in den Ruhezustand schicken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben