Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen.

Dieses Thema Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EasyBreasy, 16. Aug. 2007.

Thema: Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen. Hallo, mein Problem ist folgendes :| Ich habe mir eine Festplatte gekauft, sie Installiert (physisch), wird in...

  1. Hallo,

    mein Problem ist folgendes :|

    Ich habe mir eine Festplatte gekauft, sie Installiert (physisch), wird in BIOS angezeigt.

    Nun wollte ich sie über Windows Formatieren und Installieren, doch unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung kommt die Fehlermeldung: Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden. :tickedoff:

    Dann hab ich im Tipp archiv entdeckt was zu tun ist. Das ging gut bis zum Punkt: Einstellungen in Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger vornehmen und ändern.
    Mein Problem ist also das ich nicht in die Einstellungen komme! Warum? :mad:


    HILFE!!!


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. was ist das für'n tipp. hast du einen link?
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1006 ::)

    @EasyBreasy
    hast du es mit der Verwaltungsdienst.zip versucht?
    »Im rechten Fenster sucht man nach Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger und kontrolliert dann in den Eigenschaften ...«

    Kannst du die Eigenschaften (Rechtsklick) nicht aufrufen im rechten Fenster oder ist bei dir der Eintrag nicht vorhanden? ???

    Verrätst du uns noch dein Betriebssystem?

    pan_fee
     
  4. Ich habe XP!

    Ich kann durch den Rechtsklick nur die Ansicht ändern. Und nicht auf die Eigenschaften zugreifen!

    Wie siehts mit der Reg.-Datei aus wie funzt das?
     
  5. Ich habe XP!

    Ich kann durch den Rechtsklick nur die Ansicht ändern. Und nicht auf die Eigenschaften zugreifen!

    Wie siehts mit der Reg.-Datei aus wie funzt das?[br][br]Erstellt am: 17.08.07 um 15:18:29[hr][br]Wenn ich nicht bis So. ne Lösung finde wird das Betriebssystem wieder neu gemacht!!! :knuppel2:
     
  6. verwaltungsdienst.zip downloaden und entpacken mit WinRar oder WinZip.
    Die verwaltungsdienst.reg ausführen (Doppelklick) und die Meldung bestätigen.

    Was steht in der Reg?
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\AppID\{4FB6BB00-3347-11d0-B40A-00AA005FF586}]
    @=Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger
    LocalService=dmadmin
    ServiceParameters=/com
    pan_fee
     
  7. Ähm...

    Tschuldigung, wo runterladen?

    N' link wär super, DANKE! ;D
     
  8. haste doch alles schon längst in #2 bekommen. lesen musst du leider allein.
     
  9. pan_fee
     
  10. Sorry wusste nicht das der Link auf der Site ist! :tickedoff:

    Hab sie jetzt gezogen und geöffnet. Ändert sich aber trotzdem nichts! :(

    Nach wie vor lässt sich per rechtsklick nur die Ansicht ändern ???

    Vielleich wisst ihr noch ne Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerverwaltung, Volume ändern Windows Vista Forum 11. Nov. 2013
Datenträgerverwaltung Windows 7 Forum 29. März 2013
Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an Windows XP Forum 15. Nov. 2010
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? Windows 7 Forum 16. Mai 2010