Datenübernahme ohne Umwege?!

Dieses Thema Datenübernahme ohne Umwege?! im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Martin-Illinger, 7. Juli 2004.

Thema: Datenübernahme ohne Umwege?! Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist von einem Suse Linux Server (echtes Serversystem) die Daten einfach...

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es möglich ist von einem Suse Linux Server (echtes Serversystem) die Daten einfach in ein Win Server zu übernehmen?

    Danke
     
  2. Öhm von welchen Daten reden wir? Im Zweifel OHNE Umwege immer NEIN.
     
  3. hp
    hp
    wenn du das mit ftp machst achte darauf, daß die daten binär übertragen werden, wenn du z.b. über samba ein laufwerk zur verfügung stellst, kannst du die daten 1:1 auf ein anderes windows-volume kopieren ... und es kommt natürlich auch auf die art der daten an.

    greetz

    hugo
     
  4. ;D Das gilt aber nur wenn wir von Daten im eigentlichen Sinn reden. Wenn wir hier aber auch z.B. von Einstellungen, Rechten, Freigaben, E-Mails usw. reden sieht es etwas anders aus. Deswegen wüsste ich gern wovon wir denn nun genau reden.
     
Die Seite wird geladen...

Datenübernahme ohne Umwege?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Datenübernahme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2010
Word: Datenübernahme aus EXCEL: Zahlenformat wird nicht übernommen! Microsoft Office Suite 1. Nov. 2007
Datenübernahme von Outlock Express Sonstiges rund ums Internet 19. Dez. 2003
Office XP - Serienbriefverknüfung Datenübernahme fehlerhaft!! Windows XP Forum 23. Mai 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016