Datum Automatisch Einfügen...wie?

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hi

wie kann ich in excel das Datum automatisch einfügen, z.B. trage ich nur den 01.10.05 ein. Bis zum 30.10.05 sollte es automatisch eingefügt werden. Das gleiche möchte ich auch mit den Monaten Jan. bis Dez. machen.
Wie funktioniert das mit OpenOffice?

mfg
 
  • #2
nader schrieb:
Wie funktioniert das mit OpenOffice?
Nicht anders als mit MS-Office, bzw. Excel. Es kann nur sein, dass zunächst die erste Zelle ausdrücklich als Datum formatiert werden muss (rechte-Maustaste-Kontextmenü -> Zellen formatieren -> Datum -> Format auswählen und ok).
 
  • #3
hi
ich danke dir und habe diese Openoffice V. Beta 2.2
mfg
 
Thema:

Datum Automatisch Einfügen...wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben