Datum Automatisch Einfügen...wie?

Dieses Thema Datum Automatisch Einfügen...wie? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von nader, 2. Okt. 2005.

Thema: Datum Automatisch Einfügen...wie? hi wie kann ich in excel das Datum automatisch einfügen, z.B. trage ich nur den 01.10.05 ein. Bis zum 30.10.05...

  1. hi

    wie kann ich in excel das Datum automatisch einfügen, z.B. trage ich nur den 01.10.05 ein. Bis zum 30.10.05 sollte es automatisch eingefügt werden. Das gleiche möchte ich auch mit den Monaten Jan. bis Dez. machen.
    Wie funktioniert das mit OpenOffice?

    mfg
     
  2. Nicht anders als mit MS-Office, bzw. Excel. Es kann nur sein, dass zunächst die erste Zelle ausdrücklich als Datum formatiert werden muss (rechte-Maustaste-Kontextmenü -> Zellen formatieren -> Datum -> Format auswählen und ok).
     
  3. hi
    ich danke dir und habe diese Openoffice V. Beta 2.2
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Datum Automatisch Einfügen...wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Kalendereintrag immer automatisch mit Enddatum einen Tag später? Windows XP Forum 14. März 2011
Automatisches Datum in Adobe Acrobat 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2008
Datum automatisch vergeben Microsoft Office Suite 20. Aug. 2007
Excel automatische Datumserstellung Microsoft Office Suite 13. Juli 2006