Dauer von Backups mit True Image

Dieses Thema Dauer von Backups mit True Image im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 30. Aug. 2012.

Thema: Dauer von Backups mit True Image wie lange dauert bei euch idr so ein vollbackup von ca 400GB ? bei mir rödelt der jetzt schon 16std !

  1. wie lange dauert bei euch idr so ein vollbackup von ca 400GB ?

    bei mir rödelt der jetzt schon 16std !
     
  2. Bei dir stimmt was nicht.

    Bei mir dauert ein 30 GB Backup ca. 10 Minuten.
     
  3. vlt ligts daran dass ich ein komplette platte mit 3 partitionen c,d,e sichern will und gleichzeitig noch nebenbei noch normal surfe ?
    jetzt ist die zeit schon auf 9std gefallen.
     
  4. Was stimmt denn nun? Vorher hattest du doch geschrieben, dass er bereits 16 Stunden rödelt.

    Man erstellt solch ein großes Backup doch auch nicht, wenn man am PC irgendwas macht, sondern wenn man schläft.
    Oder hast du Angst, ihn allein zu lassen? ::)

    Die Zeit, die anfangs bei Acronis True Image angezeigt wird, reduziert sich immer schnell nach unten.
     
  5. heute morgen so gegen 1uhr habe ich ihn das image machen lassen...es sollte lt anzeige nur knapp über 4std dauern...als ich heute morgen dann den monitor anschaltete stand dann was von 16std...mittlerweile sinds nur noch 9std
     
  6. Sind viele Bilder dabei ?
    Lässt Du die Sicherung zurücklesen ?
    Welche Verbindung besteht zwischen den Platten, USB2 ?

    Alles Gründe für viel Zeit !
     
  7. relativ, ich tippe mal auf ca 1000 bilder

    weiss nicht was das bedeutet

    ja, usb2.0
     
  8. Zurücklesen = Validierung
    USB2 ist langsam und viele Bilder brauchen viel Zeit bei Validierung (das backup wiederholen zwecks Kontrolle)
     
  9. ja, ich lasse validieren...aber ich dachte TI validiert erst wenn das komplette image fertig ist.
     
  10. Mit SSD und USB3 dauert bei mir die Imageerstellung von C und System ca 5 Minuten..........TIH2012
    Andere Partitionen - da kopiere ich nur den Inhalt ( habe nichts ausgelagert wie zB Programme/Eigene Dateien etc)
     
Die Seite wird geladen...

Dauer von Backups mit True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015