Debian und KDE?

Dieses Thema Debian und KDE? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von PCDPatrick, 22. Apr. 2003.

Thema: Debian und KDE? Hi! Wollt mal kurz fragen, ob ich bei der Debian Distri KDE installieren kann! Geht das? ;D Blaster

  1. Hi!

    Wollt mal kurz fragen, ob ich bei der Debian Distri KDE installieren kann!
    Geht das? ;D

    Blaster
     
  2. hallo,
    klar geht das. bei der stable ( woody ) ist allerdings noch kde 2.2 bei.
    schau mal bei debianforen.de
    da gibts irgendwo nen link, wie du die ftpadresse zum download anpassen must.
    ansonsten, knoppix aufe platte -> ist debian mit kde3.1

    hank
     
  3. Danke!
    -Thread Closed-
     
  4. kewl ;D
    werd morgen saugen da ich grad von nem ftp server etwas ziehe :)
    kannst ja posten wenn du es getestet hast ;D
     
  5. Knoppix auf Platte ist nicht so trivial wie sich das anhört.
    Durchsuch debianforum und www.linuxforen.de nach der Frage - ist schon öfter gestellt worden und es gibt gute Links.

    cane
     
  6. hi!

    bin mit meinem redhat 9 so zufrieden, dass ich mini-woody noch garnet gesaugt hab :-[
    was hälst du davon ( von dem mini-woody ;) )?

    gruß blaster
     
Die Seite wird geladen...

Debian und KDE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2009
PHP5 mitm Apache unter Debian will keine Dateien Includen ?:-( Windows XP Forum 27. Okt. 2008
Debian 64Bit Linux & Andere 18. Nov. 2006
Debian saveset root Linux & Andere 7. Okt. 2006
DSL Router auf Debian Basis Linux & Andere 3. Mai 2006