Defekte Platte Daten wieder herstellen

Dieses Thema Defekte Platte Daten wieder herstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hans60, 18. Nov. 2013.

Thema: Defekte Platte Daten wieder herstellen Hallo habe ein Problem mit Festplatte. Bei meiner Platte gab es eine Fehler Meldung „Port 0 TOSHIBA MQ01ABD075...

  1. Hallo habe ein Problem mit Festplatte.
    Bei meiner Platte gab es eine Fehler Meldung
    „Port 0 TOSHIBA MQ01ABD075 S.M.A.R.T. Status bad Backup and Replace Press F1 to Resume”
    Nun habe ich eine neue Platte gekauft und eingebaut aber meine Daten sind auf der alten Platte, nun meine Frage ist es möglich von meiner alten FP die Daten mit einem Recoverie Programm wieder Herzustellen und wenn ja mit welchem?
    Gruß Hans62
     
  2. Hmmm...startet die gar nicht mehr?
    Testdisk ist eine Option. Bei falscher Handhabung des Programms ist allerdings auch alles weg.
     
  3. Kannst Du die Festplatte eventuell mit einem Adapter an Deinen USB-Anschluss stecken.?
     
  4. Hey Bytehawk habe mir Testdisk runter geladen aber ich bekomme eine andere Anzeige als in der Beschreibung, die aus dem Englischen Schlecht Übersetzt ist, nun versuche ich schon seit 3 Tage komme aber zu keinem Ergebnis Hast du vielleicht eine Anleitung für Testdisk die ich besser verstehen könnte? Wenn ja bitte einen Link Posten.
    An Renee ja die FP habe ich mit USB Anschluss an Meinem PC angeschlossen
    Danke im voraus
    Gruß Hans
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2013
  5. Leider nicht, ich mach das immer intuitiv :biggrin:
    Gibt doch genug Anleitungen, z.B. hier: Beratung: Datenrettung mit ?TestDisk? - ComputerBase
     
Die Seite wird geladen...

Defekte Platte Daten wieder herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte, was machen Windows XP Forum 4. Nov. 2012
Defekte Festplatte? PC hängt beim POST Hardware 29. Mai 2012
formatieren einer defekten usb2 festplatte Hardware 23. Feb. 2012
PC hängt sich beim Zugriff auf defekte Festplatte auf Datenwiederherstellung 3. Feb. 2012