Defekte Platte Daten wieder herstellen

  • #1
H

Hans60

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem mit Festplatte.
Bei meiner Platte gab es eine Fehler Meldung
„Port 0 TOSHIBA MQ01ABD075 S.M.A.R.T. Status bad Backup and Replace Press F1 to Resume”
Nun habe ich eine neue Platte gekauft und eingebaut aber meine Daten sind auf der alten Platte, nun meine Frage ist es möglich von meiner alten FP die Daten mit einem Recoverie Programm wieder Herzustellen und wenn ja mit welchem?
Gruß Hans62
 
  • #2
Hmmm...startet die gar nicht mehr?
Testdisk ist eine Option. Bei falscher Handhabung des Programms ist allerdings auch alles weg.
 
  • #3
Kannst Du die Festplatte eventuell mit einem Adapter an Deinen USB-Anschluss stecken.?
 
  • #4
Hey Bytehawk habe mir Testdisk runter geladen aber ich bekomme eine andere Anzeige als in der Beschreibung, die aus dem Englischen Schlecht Übersetzt ist, nun versuche ich schon seit 3 Tage komme aber zu keinem Ergebnis Hast du vielleicht eine Anleitung für Testdisk die ich besser verstehen könnte? Wenn ja bitte einen Link Posten.
An Renee ja die FP habe ich mit USB Anschluss an Meinem PC angeschlossen
Danke im voraus
Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #5
Leider nicht, ich mach das immer intuitiv :biggrin:
Gibt doch genug Anleitungen, z.B. hier:
 
Thema:

Defekte Platte Daten wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben