Deinstallieren des KB5000802

  • #1
P

Pit2021

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie viele es wahrscheinlich mitbekommen haben, macht das KB5000802 momentan enorme Probleme beim Drucken. Eine Deinstallation des Updates behebt in den meisten Fällen das Problem.
Leider habe ich nun das Problem, dass folgende Fehlermeldung auftaucht, wenn ich die Deinstallation anstoße:

Ein Fehler ist aufgetreten. Es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden.

Diese Meldung wird 1 zu 1 ausgegeben wie sie da steht. Auch nach einem Neustart kommt der gleiche Fehler. Dieses Phänomen taucht jetzt zum ersten mal bei einer Kollegin auf. Kann mir jemand einen Lösungsweg vorschlagen?

Mit freundlichen Grüßen
Pit
 
Thema:

Deinstallieren des KB5000802

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben