"Desktop anzeigen" neues Problem

  • #1
L

_liTbo_

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein Problem mit Desktop anzeigen. Allerdings ein anderes, als in dem Thread, den es hier schon gab.

Ich hab Win98SE bei mir drauf.
In der Taskleiste ist das Icon Desktop anzeigen drin. Und es hat auch mal funktioniert. Aber wenn ich jetzt draufklicke, passiert genau gar nichts ???

Ich habs auch schon mal gelöscht, und es neu kreiert, wie in anderem Thread beschrieben. Icon ist wieder da - aber es passiert einfach nichts.

Kann mir jemand helfen???
 
  • #2
was wird denn angezeigt, wenn du dir mit rechtsklick > Eigenschaften dir diese zeigen läßt?
 
  • #3
Da ist eigentlich alles ganz normal. Es steht der Pfad da, wie es sein sollte, und der Dosname.

Ich hab das auch schon mit einem zweiten Rechner verglichen, bei dem es geht.

Alles gleich eigentlich :(
 
Thema:

"Desktop anzeigen" neues Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben