Desktop Aufzeichnung

  • #1
M

Mattn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass es im Windows 10 eine Option gibt den Desktop aufzuzeichnen. Sprich ein Video von zu machen.
Leider kann ich dies beim besten Willen nicht finden.

Könnt ihr weiterhelfen?

Danke
Martin
 
  • #2
@ , vielleicht meinst Du Schrittaufzeichnung, diese findest Du unter W dort unter Windows Zubehör
aber soweit ich weiß kannst Du damit keine Videos erstellen, es werden nur Screenshots angelegt
 
  • #4
@ stimmt habe ich vergessen:( damit sollte es doch gehen:D
 
  • #5
geht aber nicht...wenn ich windows Taste und G drücke passiert nix :-(
 
  • #6
@ , hast Du Dich bei der XBOX-App angemeldet?
 
  • #7
*grübel* sagt mir nix?
 
  • #8
geht aber nicht...wenn ich windows Taste und G drücke passiert nix :-(
Funktioniert bei mir nur, wenn auch ein Fenster auf dem Desktop geöffnet ist. Kein Fenster offen - kein Menü.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,3 KB · Aufrufe: 3
  • #9
hast du denn dich bei der x-box app angemeldet? oder so?
bei mir keien chance...geht einfach nicht
 
Thema:

Desktop Aufzeichnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben