Desktop Icon Breite

Dieses Thema Desktop Icon Breite im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von markusvat, 14. Juli 2014.

Thema: Desktop Icon Breite Bei mir ist seit einer Neuinstallation von Windows die Breite der Icons auf dem herkömmlichen Desktop sehr...

  1. Bei mir ist seit einer Neuinstallation von Windows die Breite der Icons auf dem herkömmlichen Desktop sehr eigenartig (schmal).
    Da ich das auch noch nie so gesehen habe, weder unter Win-XP, Win7 oder Win8, habe ich keine Ahnung wie oder wo man das einstallen kann.

    small_icons.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  2. Ohne weitere Angaben kann Dir niemand helfen.

    Z.B. Bildschirmauflösung, Grafikkarte usw.
     
  3. Es hat wohl seinen Fehler in den tiefen der Regestry gehabt.
    Mir hat Das Hier

    geholfen
     
  4. Dein link funktioniert nicht !
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Icon Breite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Desktop Icon sind verschwunden Windows 7 Forum 11. Sep. 2014