Desktop Icon sind verschwunden

Dieses Thema Desktop Icon sind verschwunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von marienschatten, 11. Sep. 2014.

Thema: Desktop Icon sind verschwunden Nach der Installation von einem Programm waren fast alle Desktop Icons verschwunden. Also habe ich das Programm...

  1. Nach der Installation von einem Programm waren fast alle Desktop Icons verschwunden.
    Also habe ich das Programm deinstalliert, es änderte sich nichts.
    Also habe ich Windows 7 zurückgesetzt auf einen Zeitpunkt, als alles noch OK war, keine Änderung.
    Also habe ich unter User/... nach den Icons gesucht. Im Verzeichnis Desktop sind nur die noch aktiven Icons gespeichert.
    Also habe ich den gesamten Bereich "Benutzer" nach einem Icon gesucht, das verschwunden ist, kein Treffer.
    Also habe ich keine Ideen mehr und mich zu diesem Forum angemeldet.

    Wo sind meine Icons geblieben?
     
  2. Hast Du auch den Ordner im öffentlichen Bereich kontrolliert.

    Wenn Dort auch nichts ist, dann musst Du halt die Icons Neu setzen.
    Ausser, Du hast eine Sicherung, wo Du diese Rausnehmen kannst.

    Oder Du setzt den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, der vor
    der Installation des Programms angelegt wurde.
     
  3. Das hatte ich schon gemacht (s.o.).

    Danke für die Tipps

    Gruß
    marienschatten
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Icon sind verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Desktop Icon Breite Windows 8 Forum 14. Juli 2014