Desktop-Icons fixiert

Dieses Thema Desktop-Icons fixiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Axelozzi, 17. Nov. 2004.

Thema: Desktop-Icons fixiert Hallo, irgendwie habe ich zu etwas viel in der Reg gelöscht? Jedenfalls lassen sich seit dem die Icons auf dem...

  1. Hallo,
    irgendwie habe ich zu etwas viel in der Reg gelöscht?
    Jedenfalls lassen sich seit dem die Icons auf dem Desktop (Win'98) nicht mehr verschieben.

    Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
    Axelozzi
     
  2. Danke für den Tipp. Dachte ich ja auch erst, die Reg.Keys habe ich gecheckt - sind o.k.
    doch irgendwie ist auch die Drag'nDrop im gesamten Explorer weg, nicht nur auf dem Desktop.
    Am Besten, ich bügle das alte 98 noch mal drüber.

    Danke
    Axel
     
  3. Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop und zeige auf Symbole anordnen. Dabei öffnet sich ein weiteres Kontextmenü, wo du den Haken vor Automatisch anordnen entfernen solltest.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons fixiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icons chaotisch Windows 7 Forum 13. Sep. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
Desktop-Icons doppelt Windows XP Forum 15. Nov. 2005
kleine Frage zu Desktop-Icons Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Desktop-Icons verschwinden und wieder neu angezeigt Windows XP Forum 23. Aug. 2005