Desktop-Icons fixiert

  • #1
A

Axelozzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
irgendwie habe ich zu etwas viel in der Reg gelöscht?
Jedenfalls lassen sich seit dem die Icons auf dem Desktop (Win'98) nicht mehr verschieben.

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.
Axelozzi
 
  • #3
Danke für den Tipp. Dachte ich ja auch erst, die Reg.Keys habe ich gecheckt - sind o.k.
doch irgendwie ist auch die Drag'nDrop im gesamten Explorer weg, nicht nur auf dem Desktop.
Am Besten, ich bügle das alte 98 noch mal drüber.

Danke
Axel
 
  • #4
Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop und zeige auf Symbole anordnen. Dabei öffnet sich ein weiteres Kontextmenü, wo du den Haken vor Automatisch anordnen entfernen solltest.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Desktop-Icons fixiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben