Desktop Icons verschwunden

  • #1
G

guiseyn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite jetzt schon etwas länger mit W7 und habe ein Phänomen. Mir ist jetzt zwei mal passiert das nach einem Neustart, am nächstan Tag, die gesammelten Icons auf dem Desktop weg sind. Beim ersten mal konnte ich sie durch eine Systemwiederherstellung zurück holen, aber beim zweiten mal wirkte das nicht mehr.
Hat das auch schon jemand gehabt? Die Icons sind anscheinend unsichtbar, den wenn ich sie neu auf dem Desktop kopieren möchte bekomm ich die Meldung "Datei vorhanden, überschreiben oder nicht".

Gruss Guido
 
  • #2
Hallo, hast du evntl. ausversehn den "Haken" da weggemacht ?
[attachment=0]icons.png[/attachment]
(rechtsklick auf den Desktop..)
 

Anhänge

  • icons.png
    icons.png
    83,1 KB · Aufrufe: 385
Thema:

Desktop Icons verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben