Desktop Icons verschwunden

Dieses Thema Desktop Icons verschwunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von guiseyn, 25. Feb. 2009.

Thema: Desktop Icons verschwunden Hallo, ich arbeite jetzt schon etwas länger mit W7 und habe ein Phänomen. Mir ist jetzt zwei mal passiert das nach...

  1. Hallo, ich arbeite jetzt schon etwas länger mit W7 und habe ein Phänomen. Mir ist jetzt zwei mal passiert das nach einem Neustart, am nächstan Tag, die gesammelten Icons auf dem Desktop weg sind. Beim ersten mal konnte ich sie durch eine Systemwiederherstellung zurück holen, aber beim zweiten mal wirkte das nicht mehr.
    Hat das auch schon jemand gehabt? Die Icons sind anscheinend unsichtbar, den wenn ich sie neu auf dem Desktop kopieren möchte bekomm ich die Meldung "Datei vorhanden, überschreiben oder nicht".

    Gruss Guido
     
  2. Hallo, hast du evntl. ausversehn den "Haken" da weggemacht ?
    [attachment=0]icons.png[/attachment]
    (rechtsklick auf den Desktop..)
     

    Anhänge:

    • icons.png
      icons.png
      Dateigröße:
      83,1 KB
      Aufrufe:
      385
Die Seite wird geladen...