Desktop-Icons werden überschrieben

Dieses Thema Desktop-Icons werden überschrieben im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2014.

Thema: Desktop-Icons werden überschrieben Hallo, ich verwende Windows 8.1 im Desktop-Modus und seit einiger Zeit werden nach dem Start alle Icons erst normal...

  1. Hallo, ich verwende Windows 8.1 im Desktop-Modus und seit einiger Zeit werden nach dem Start alle Icons erst normal angezeigt und dann plötzlich überschrieben. Sieht aus wie ein leeres Blatt aus Word. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. Was für Icons mit welcher Verknüpfung (Programme oder Dateien)

    und ein Screenshot von einigen Icons wäre sinnvoll.
     
  3. Alle Programmverknüpfungen ausser adwcleaner, diese Verknüpfung wird nicht überschrieben. Ausserdem alle Dokumentenverknüpfungen ausser .pdf-Dateien.
     
  4. Dann lösche einmal den ADW-Cleaner
     
  5. Hab ich probiert, dann auch gleich mit TuneUp aufgeräumt, bringt aber leider nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons werden überschrieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icons chaotisch Windows 7 Forum 13. Sep. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
Desktop-Icons doppelt Windows XP Forum 15. Nov. 2005
kleine Frage zu Desktop-Icons Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Desktop-Icons verschwinden und wieder neu angezeigt Windows XP Forum 23. Aug. 2005