Desktop-Icons werden überschrieben

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich verwende Windows 8.1 im Desktop-Modus und seit einiger Zeit werden nach dem Start alle Icons erst normal angezeigt und dann plötzlich überschrieben. Sieht aus wie ein leeres Blatt aus Word. Hat jemand einen Tip für mich?
 
  • #2
Was für Icons mit welcher Verknüpfung (Programme oder Dateien)

und ein Screenshot von einigen Icons wäre sinnvoll.
 
  • #3
Alle Programmverknüpfungen ausser adwcleaner, diese Verknüpfung wird nicht überschrieben. Ausserdem alle Dokumentenverknüpfungen ausser .pdf-Dateien.
 
  • #4
Dann lösche einmal den ADW-Cleaner
 
  • #5
Hab ich probiert, dann auch gleich mit TuneUp aufgeräumt, bringt aber leider nichts.
 
Thema:

Desktop-Icons werden überschrieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben