desktopbenachrichtigung

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
früher bei outlook 2002 ist bei eintreffen einer mail unabhängig in welchem programm ich grad war ein kleines info-fenster aufgegangen in der mir mitgeteilt wurde, dass post gekommen ist.

bei outlook 2003 kommt das nun nicht mehr. habe zwar bei den erweiterten email-optionen das häckchen unter->desktopbenachrichtigung' gemacht, aber es kommt nur der kleine briefumschlag unten in der leiste.

gibts diese funktion nicht mehr?

gruss,
fussel
 
  • #2
Doch, die Funktion gibt es noch. Welches ServicePack für Office 2003 hast du installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
SP1
 
  • #4
Die Desktopbenachrichtigung funktioniert _ausschliesslich_ dann, wenn die neuen Nachrichten im Posteingang eingehen - wenn du diese mit ner Regel irgendwo hinverschiebst, taucht nur der Briefumschlag im Tray auf.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hm, ich habe zwar unterordner in die ich diverse mails verschiebe, aber auch einen posteingang wo meine->hauptpost' ohne regel reinkommt. auch da erhalte ich keine desktopbenachrichtigung (ausser der akustischen die ich eingestellt habe).
 
Thema:

desktopbenachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben