desktopbenachrichtigung

Dieses Thema desktopbenachrichtigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fussel, 10. Apr. 2005.

Thema: desktopbenachrichtigung früher bei outlook 2002 ist bei eintreffen einer mail unabhängig in welchem programm ich grad war ein kleines...

  1. früher bei outlook 2002 ist bei eintreffen einer mail unabhängig in welchem programm ich grad war ein kleines info-fenster aufgegangen in der mir mitgeteilt wurde, dass post gekommen ist.

    bei outlook 2003 kommt das nun nicht mehr. habe zwar bei den erweiterten email-optionen das häckchen unter->desktopbenachrichtigung' gemacht, aber es kommt nur der kleine briefumschlag unten in der leiste.

    gibts diese funktion nicht mehr?

    gruss,
    fussel
     
  2. Doch, die Funktion gibt es noch. Welches ServicePack für Office 2003 hast du installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Die Desktopbenachrichtigung funktioniert _ausschliesslich_ dann, wenn die neuen Nachrichten im Posteingang eingehen - wenn du diese mit ner Regel irgendwo hinverschiebst, taucht nur der Briefumschlag im Tray auf.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hm, ich habe zwar unterordner in die ich diverse mails verschiebe, aber auch einen posteingang wo meine->hauptpost' ohne regel reinkommt. auch da erhalte ich keine desktopbenachrichtigung (ausser der akustischen die ich eingestellt habe).
     
Die Seite wird geladen...

desktopbenachrichtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2k3:Desktopbenachrichtigung (über die Maßen) verlängern. Microsoft Office Suite 7. März 2007