Desktopbildschirm

  • #1
W

Wilhelm01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich meinen Laptop anmache und mich mit Fingerprint angemeldet habe, erscheint sofort das Kachelmenü. Und zwar so, dass nicht mal links das Menü mit den ganzen Apps angezeigt wird. Ich kann auch nicht durch das Drücken der Windowstaste zum normalem Bildschirm ohne Kacheln und mit den auf dem Desktop abgelegten Icons zurück kommen. Wie kann ich den normalen Bildschirm mit den Icons wieder aktivieren. Und auch im Kachelmodus links die Leiste mit den ganzen Apps?
Kann mir jemand helfen?

Wilhelm 01
 
  • #2
Hallo Wilhelm, Willkommen hier im Forum !
Schau mal in Deine Personalisierungen, ob dort das Startmenü im Vollbildmodus aktiviert ist. Das musst Du AUS-Schalten.
10StartMenü.jpg
 
  • #3
Danke für den Hinweis.
Das Problem hatte sich aber schon vorher gelöst, ohne dass ich irgend etwas unternommen habe.
Merkwürdig

Wilhelm
 
Thema:

Desktopbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben