Desktopfreigabe im Netzwerk

Dieses Thema Desktopfreigabe im Netzwerk im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von MathiasJ, 8. Feb. 2016.

Thema: Desktopfreigabe im Netzwerk Hallo Leute, kaum bin ich da, schon habe ich eine Frage: Ich will mir einen kleinen Server zulegen, in dem Asterisk...

  1. Hallo Leute,
    kaum bin ich da, schon habe ich eine Frage:
    Ich will mir einen kleinen Server zulegen, in dem Asterisk für Windows und Homeputer laufen soll.
    Ich weiß, für Asterisk ist Linux besser, aber dann muß ich 2 Rechner permanent laufen lassen.
    Da ich mir keinen zweiten Monitor kaufen will, muß es doch eine Möglichkeit geben, um auf dem Desktop zuzugreifen.
    Ich denke jetzt nicht an Teamviewer & Co.
    Gruß, Mathias
     
Die Seite wird geladen...

Desktopfreigabe im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016